Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

All-Shall-Perish-Sänger wechselt zu Suicide Silence

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 01.11.2012 verstarb Suicide-Silence-Sänger Mitch Lucker infolge eines Motorradunfalls. Die Lücke innerhalb der Gruppe schließt nun der langjährige Band-Freund und All-Shall-Perish-Sänger Hernan ‘Eddie’ Hermida.

Im Player unten hört ihr Suicide Silence – You Only Live Once mit Hernan ‘Eddie’ Hermida.

Suicide Silence dazu auf ihrer Facebook-Seite:

„Unsere Beziehung zu Eddie reicht zurück bis zur ‘Spreading Disease Tour’, unserer ersten Headliner-Tour im Jahr 2006. Mitch und Eddie waren langjährige Freunde und wir fanden, dass, wenn wir als Band weitermachen, es mit jemandem sein sollte, den Mitch persönlich kannte und als Musiker und Freund schätzte.

Wir haben uns für Eddie als unseren neuen Frontmann entschieden wegen der lange bestehenden Verbindung und unzähligen weiteren Punkten, von seiner charakterlichen Qualität bis hin zu seinen dynamischen, stimmlichen Fähigkeiten, die ihn für die Band prädestinieren.

Wir hoffen, dass ihr alle diese Entscheidung mit offenen Armen annehmt, mit dem Hintergrund, dass es das ist, was Mitch gewollt hätte. Er würde wollen, dass sich seine Brüder zusammentun und das weiterführen, was er miterschaffen hat. Jedes Mal, wenn wir auf die Bühne gehen, ist es ihm zu Ehren und sein Erbe. Suicide Silence werden weitermachen!“

Auch die Kollegen von All Shall Perish haben sich bereits zu Wort gemeldet:

„Eddie hat bei All Shall Perish aufgehört, um sich voll auf Suicide Silence zu konzentrieren. An die Fans, die etwas über die Zukunft von All Shall Perish wissen möchten: Mike Tiner (Bass) war der Haupt-Songwriter in der Band und wird es weiterhin bleiben.

Wir mussten mehrmals große Lücken füllen, als Jungs wie Chris Storey und der Original-Sänger Craig Betit All Shall Perish verließen, wir haben das aber immer mit solch großen Talenten wie Adam Pierce, Francesco Artusato und Eddie Hermida geschafft. Eddie tritt jetzt ebenfalls in große Fußstapfen, in die unseres gefallenen Bruders, Mitch Lucker.

All Shall Perish haben zuvor weitergemacht, und wir werden auch jetzt weitermachen. Wir wünschen Suicide Silence alles Gute!“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Alle Alben des Monats von 2010-2019

Weiterlesen
Zur Startseite