Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Alle Jahre wieder: Die tollsten Metal-Weihnachtsgeschenke

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer kennt das nicht? Es ist kurz vor Weihnachten, man hatte keine Zeit oder Lust, Geschenke zu kaufen oder man hat es schlicht vergessen. Oder man überlegt ewig rum, und findet doch nichts Vernünftiges, sodass es am Ende dann wieder ein Paar Socken, Handschuhe, Schokolade und ’ne Schachtel Kippen werden.

>>> Immer eine gute Idee: das METAL HAMMER-Geschenkabo <<<

Dass ihr dieses Jahr schon vorab ein paar metallische Ideen habt, sorgen wir: Klickt euch oben durch die Galerie – und wenn es euch gefällt, klickt einfach auf die Beschreibung und bestellt euren Metal-Wunschartikel bequem direkt nach Hause.

Wir haben die Geschenkvorschläge der Ordnung halber in die Kategorien DVDs, Bücher, Bettwäsche, Kleidung, Essen & Trinken sowie Fun-Artikel eingeteilt.

Wir wünschen viel Spaß beim Geschenkestöbern!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die 100 besten Metal- und Hard Rock-Alben laut Rolling Stone

Die Kollegen vom deutschen Rolling Stone haben eine Liste der 100 besten Metal- und Hard Rock-Alben zusamengestellt. In der Expertenjury dazu saßen neben Musikern und Promotern auch METAL HAMMER-Autoren. Die Ergebnisse könnt ihr jetzt auf rollingstone.de sehen: Dort ist die komplette Liste der 100 besten Metal-Alben online. Einen Eindruck von der Liste erhaltet ihr oben in unserer Galerie. Weiterlesen könnt ihr direkt auf rollingstone.de. Taugt euch die Liste, oder habt ihr eine andere Vorstellung der besten Rock- und Metal-Alben? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter! --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal…
Weiterlesen
Zur Startseite