Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Alle(s) schon dagewesen: Marco Aro kehrt zurück The Haunted

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei den wechselnden Line-ups von The Haunted durchzublicken, fällt schon jetzt
nicht immer leicht. Noch komplizierter wird es nun durch zwei
Rückkehrer in die Band.

Nachdem Sänger Peter Dolving, Gitarrist Anders Björler und
Drummer Per Möller Jensen die Band 2012 zum zweiten Mal verlassen
hatten, sind die Posten jetzt neu besetzt.

Unter den drei neuen: zwei alte Bekannte. Sänger Marco Aro war
zwischen 1999 und 2003 bereits auf den Alben MADE ME DO IT und ONE
KILL WONDER zu hören, Schlagzeuger Adrian Erlandsson trommelte
bereits auf dem The Haunted-Debüt. Wirklich neu dabei ist demnach
nur Gitarrist Ola Englund.

Damit bestehen The Haunted 2013 aus:

Jensen – Guitars


Ola Englund – Guitars


Marco Aro – Vocals


Jonas Björler – Bass


Adrian Erlandsson – Drums

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen
Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein
Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins
Postfach. Einfach
anmelden
, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Darum trat Ace Frehley nicht bei der letzten Show auf

Im Interview mit dem Magazin Rock Candy erklärte Ex-Kiss-Gitarrist Ace Frehley, warum er nicht bei der letzten Show der Band aufgetreten sei. Laut eigener Aussage habe er alles versucht, um das möglich zu machen. Gescheitert sei das Vorhaben an seinen ehemaligen Band-Kollegen. Rückkehr schien ausgeschlossen „Fans haben sich ständig an mich gewandt und gefordert: 'Ace, bitte komm zurück'“, sagte der Musiker.. „Die Fans waren und sind meine Hauptmotivatoren, und ich möchte, dass sie wissen, dass ich es versucht habe, es aber nicht schaffen konnte. Sie (Kiss – Anm.d.A.) haben mich nie gefragt.“ Als Ace darauf hingewiesen wurde, dass seine Alkohol-…
Weiterlesen
Zur Startseite