Alles zur Black Sabbath-Reunion und dem Album 13

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Gesundheitlicher Zustand nach der OP

Black Sabbath-Legende Ozzy Osbourne befindet sich nach seiner Nackenoperation am Montag (13. Juni 2022) auf dem Weg der Besserung. Vergangene Woche verkündete Osbourne-Ehefrau und -Managerin Sharon, wie ernst es um den Musiker stehen und dass besagte Operation maßgeblich über den weiteren Verlauf seines Lebens entscheiden würde. Offenbar sollten bei dem Eingriff Stifte im Nacken- und Rückenbereich eingesetzt, entfernt und neu ausgerichtet werden. Gestern, am 14. Juni 2022, gab Sharon Osbourne folgende Neuigkeiten zu Ozzys Zustand bekannt: „Unsere Familie möchte sich ganz herzlich für die überwältigende Liebe und Unterstützung im Voraus von Ozzys Operation bedanken! Ozzy geht es gut und er…
Weiterlesen
Zur Startseite