Toggle menu

Metal Hammer

Search

Almanac: Andy B. Franck steigt aus

von
teilen
mailen
teilen

Andy B. Franck, bekannt als ehemaliger Sänger von Ivanhoe und Symphorce (die er selbst gegründet hatte) sowie nach wie vor Frontmann von Brainstorm, hat nach zwei Alben (TSAR, 2016 und KINGSLAYER, 2017) seinen Hut bei der All-Star-Band Almanac genommen.

„Nach nicht weniger als drei aufregenden und sehr interessanten Jahren in Almanac, mit mehreren Tourneen und Festivalauftritten in Europa, habe ich beschlossen Almanac zu verlassen.

Das Projekt begann sehr vielversprechend und mit Spaß, aber aufgrund wiederkehrender, privater Terminprobleme denke ich, dass es Zeit ist für mich weiter zu ziehen und die Band in Ihren Planungen nicht zu behindern. So wünsche ich allen Band-Mitgliedern auch in Zukunft Spaß, Gesundheit und Erfolg für alle weiteren Pläne und auf dem weiteren Weg!

100% für Brainstorm

Meine vollständige Konzentration liegt nun auf dem neuen, im Herbst diesen Jahres erscheinenden Brainstorm-Album. Zusammen mit meinen Freunden in Brainstorm werden wir alles daran setzen, es zum besten, intensivsten und härtesten Brainstorm-Album aller Zeiten zu machen.

Natürlich gefolgt von einer großen Tour und einer Menge an Festivalauftritten.  Sonst was? Bestätigt ist nichts. Wir werden sehen… *smile

Allen denen, die in den letzten Jahren zu Freunden geworden sind und die mich über die Jahre unterstützt haben, ebenso wie allen Metalheads auf der Welt möchte ich an dieser Stelle herzlich Danken: Ihr seid der Hammer… IHR SEID DIE BESTEN! Wir sehen uns schon bald wieder! Stay wild and metal up your ass!

Bis bald, Andy B. Franck“

https://www.facebook.com/AlmanacVS.band/photos/a.1458837134408337.1073741828.1452224588402925/1840252752933438/?type=3&theater

LESERPOLL 2017 – Abstimmen und fette Preise gewinnen!

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Ingested: Bassist verlässt die Band

Erst im Februar feuerten Ingested ihren Sänger Josh Davies nach Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs. Im Mai erschien ihr neues Album DENIGRATION, mit neu aufgenommenem Gesang, und nun, drei Wochen später, verlässt Bassist Thomas O'Malley überraschend die Band, wie er in einem Statement auf Instagram bekanntgibt. Auf zu neuen Ufern In einem kurzen Statement schreibt der Musiker: "Ich habe mich dazu entschieden, Ingested zu verlassen. Für meine Zeit in der Band und die Erfahrungen, die ich über die Jahre sammeln durfte, bin ich sehr dankbar. Ich hatte viel Spaß dabei, Konzerte zu spielen, zu touren und ein Teil dieser Reise zu sein."…
Weiterlesen
Zur Startseite