Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Als Joey Jordison (Slipknot) verkleideter Schuljunge tötete Schüler im Auftrag Satans

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anscheinend war der jugendliche Täter unter Drogeneinfluss, als er heute Morgen vermummt, als Joey Jordison verkleidet und mit einem Schwert bewaffnet die Schule im afrikanischen Krugersdorp betrat.

Er soll auf einen Schüler eingestochen haben, der an den Wunden verstarb und daraufhin zwei Gärtner der Schule attackiert haben. Sie seien in kritischem Zustand ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Als Erklärung habe der Täter gemeint, Satan habe ihm befohlen, die Morde zu begehen.

Er sei, wenig überraschend, als stiller Schüler beschrieben worden, den die meisten eher als Nerd ansähen, heißt es weiter.

Weitere Details zur Tat sind noch offen.

METAL HAMMER wünscht allen Hinterbliebenen an dieser Stelle herzliches Beileid.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot arbeiten offenbar an neuen Masken

1999 kam das Band-betitelte Debütalbum von Slipknot auf die Märkte dieser Welt. Die Band feiert das 25. Jubiläum der Platte mit diversen Aktionen. Nun sieht es so aus, als ob eine davon sein könnte, dass sich die Musiker neue Masken für diesen festlichen Anlass gestalten lassen. Dies legt zumindest ein Post von Frontmann Corey Taylor nahe. Der Sänger teilte ein Bild, auf dem (vermutlich) er unter einer zähflüssigen, klebrigen Masse (vielleicht Silikon?) zu sehen ist. Alles neu machen Slipknot? Dazu schrieb lediglich der 50-Jährige: "#25". Slipknot haben das Foto daraufhin angeblich in ihren Storys geteilt. Das ist die eine Geschichte um…
Weiterlesen
Zur Startseite