American Head Charge: Frontmann verhaftet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Liebe zu Gitarren teilen viele Musiker. Im Fall von Cameron Heacock ging diese Liebe aber ein wenig zu weit. Der Frontmann der Industrial Metaller American Head Charge wurde festgenommen, nachdem festgestellt wurde, dass er mehrere gestohlene Gitarren besaß.

Laut CBS Los Angeles sei der 40-jährige Sänger wurde am Mittwoch von der Polizei festgenommen, nachdem er angeblich einen gestohlenen Van aus einem Motel in Costa Mesa, Kalifornien, gefahren hatte. Heacock bleibt zunächst im Zentralgefängnis in Santa Ana in Kalifornien in Haft. Der Fall solle heute planmäßig erstmals vor Gericht gehen.

Der Transporter, der mit gestohlenem Eigentum vollgestopft war, führte Ermittler zu einem Lagerraum, wo mehr gestohlene Waren – einschließlich dreizehn Gitarren darunter eine Gibson Les Paul und eine Fender Stratocaster und ein Motorrad – entdeckt wurden.

American Head Charge wurden 1996 gegründet und veröffentlichten bis 2005 drei Studio-Alben, bevor sie sich 2009 auflösten. Seit 2011 ist die Band wieder aktiv und veröffentlichte mit TANGO UMBRELLA 2016 das erste Album seit 11 Jahren. Der Bassist der Band Chad Hanks verstarb im November letzten Jahres.

Seht hier die Newsmeldung zum Fall Cameron Heacock:

teilen
twittern
mailen
teilen
Sehen wir heute den neuen Fear Factory-Sänger?

Es ist fast zwei Jahre her, dass der ehemalige Fear Factory-Sänger Burton C. Bell die Band verlassen hat. Auf der YouTube-Seite von Nuclear Blast ist nun ein Video mit dem Titel "Fear Factory Announcement" zu sehen, das heute um 18 Uhr veröffentlicht wird. In dieser Ankündigung könnte die neue Besetzung am Mikro bekannt werden. Ihre Nordamerika-Tour "Rise Of The Machine" mit Static-X und Dope am Freitag beginnen - spätestens dann zeigt sich, wer an der Front steht. Die Band hat bereits mit ihrem neuen Sänger im Studio gearbeitet. Für Europa gibt es derzeit keine Termine. Neue Stimme von Fear Factory…
Weiterlesen
Zur Startseite