Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

American Head Charge: Video-Premiere zu ‘Perfectionist’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 25. März erscheint das neue Album TANGO UMBRELLA der US-Metaller American Head Charge. Auch auf ihrem neuen Album verbinden die Amerikaner den klassischen Nu-Groove mit Alternative Metal und Industrial-Einflüssen. Hört hier zuerst und exklusiv den Song ‘Perfectionist’ und lest im passenden Lyric-Video den Text gleich mit!

Die Tracklist von TANGO UMBRELLA liest sich wie folgt:

01. Let All The World Believe
02. Drowning Under Everything
03. Perfectionist
04. Sacred
05. I Will Have My Day
06. A King Among Men
07. Suffer Elegantly
08. Antidote
09. Prolific Catastrophe
10. Down And Depraved

Seht hier das neue American Head Charge-Video zu ‘Perfectionist’: 

teilen
twittern
mailen
teilen
Sexy oder sexistisch? Nackte Haut auf Metal-Alben

Wo fängt Sexismus an? Ganz Deutschland diskutiert nach der Stern-Story um Rainer Brüderle über die Grenzen und Konsequenzen im zwischengeschlechtlichen Umgang. Klar, dass in dem Zusammenhang auch „Sex, Drugs & Rock’n’Roll“ auf den Prüfstand gestellt werden muss. In unserer Galerie oben haben wir Cover-Artworks von Metal- und Rock-Bands zusammengetragen, die zwischen sexy und sexistisch pendeln. Mal ist der Fall klar, mal ist die Grenze des guten Geschmacks und Anstands fließend. Bei welchen Covern ging der Künstler zu weit, wo handelt es sich um unbedenklichen Metal-Spaß? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!  
Weiterlesen
Zur Startseite