Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Amon Amarth beginnen Arbeit an neuem Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In den nächsten Monaten wollen sich Amon Amarth vollkommen darauf konzentrieren, neues Material zu schreiben und anschließend ein neues Album aufzunehmen. Dass einige wenige Gigs auch in dieser Zeit gespielt werden, lockert die Angelegenheit ein wenig auf.

Es soll auch dieses Mal wieder ins Fascination Street Studio gehen, das auch schon für den erstklassigen Sound von WITH ODEN ON OUR SIDE verantwortlich war.

Ab Mai geht es dann an die Aufnahmen.

Weitere Amon Amarth-Artikel:
+ Die Top Drei der Winter Bands – ihr habt gewählt
+ Dimmu Borgir und Amon Amarth Live Bericht

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Ruhestand laut Ian Hill noch nicht in Sicht

Ruhestand erst, wenn Priest nicht mehr spielen können In einem neuen Interview mit dem spanischen Radiosender Rock FM wurde Judas Priest-Bassist Ian Hill gefragt, ob er und seine Band-Kollegen bereits über einen möglichen Ruhestand nachgedacht hätten. Der 72-jährige Brite gab zu, dass das bisher noch nicht der Fall gewesen sei. „Nein, wir haben noch keinen Plan, in Rente zu gehen. Wir können immer noch auftreten. Die Zeit, über den Ruhestand nachzudenken, ist dann gekommen, wenn die Auftritte nachlassen und es uns nicht mehr so gutgeht. Dann müssen wir wohl oder übel darüber nachdenken. Wir sind nicht dumm. Wir wissen, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite