Amon Amarth betiteln ihr neues Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Irgendwann im Herbst soll es so weit sein, dann erscheint TWILIGHT OF THE THUNDERGOD und wird Songs wie ‚Live For The Kill‘, ‚Guardians Of Asgaard‘ und ‚Tattered Banners and Bloody Flags‘ mitbringen.

Im Dezember stehen dann in der Zeche in Bochum an vier Tagen Konzerte der besonderen Art an: Amon Amarth spielen gleich vier Mal und führen ihre ersten vier Alben komplett auf.

28.12.2008 ONCE SENT FROM THE GOLDEN HALL
29.12.2008 THE AVENGER
30.12.2008 THE CRUSHER
31.12.2008 VERSUS THE WORLD

Weitere Amon Amarth Artikel:
+ Amon Amarth verraten erste Song-Titel
+ Amon Amarth stellen nächstes Studio-Video online
+ Amon Amarth verkürzen Wartezeit aufs Album mit Comic TWILIGHT OF THE THUNDER GOD

teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian: Konzerte nicht die Priorität in meinem Leben

System Of A Down spielen eher selten Konzerte. Das ist mitunter auf Sänger Serj Tankian zurückzuführen. In einem Interview mit Revolver hat der Musiker nun bekräftigt, dass es für ihn mittlerweile keine Priorität mehr darstellt, auf Tourneen zu gehen. Sein Körper und Familienleben würden von dieser Entscheidung profitieren. Familie geht vor Letztes Jahr gab Serj Tankian noch an, dass ihn Rückenprobleme vom Touren abhalten würden. Darauf angesprochen, erwiderte der 56-Jährige: "Manche von meinen Rückenthemen sind viel besser, was die Gesundheit angeht. Das ist cool. Ich kümmere mich im Augenblick um ein paar andere Dinge, die von Reisen oder Tourneen beeinflusst…
Weiterlesen
Zur Startseite