Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Amon Amarth: Neuer Song und Mini-Doku online

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Die unangefochtenen Könige des Viking Metals Amon Amarth melden sich am 21.06.2013 mit ihrem SURTUR RISING-Nachfolger DECEIVER OF THE GODS zurück.

Nachdem ihr euch von dem Titeltrack bereits überzeugen konntet, stellen die Schweden jetzt mit ‘Shape Shifter’ einen weiteren neuen Song aus der kommenden Platte vor. Zudem hat die Band speziell für DECEIVER OF THE GODS eine dreiteilige Mini-Doku namens ‘Forging Mjölnir’ gedreht, zu der ihr euch den ersten Teil nun ebenfalls ansehen könnt.

>>> Zur Mini-Doku gelangt ihr hier.

>>> Den neuen Song ‘Shape Shifter’ gibt es hier auf die Ohren

Den Trailer zur Mini-Doku ‘Forging Mjölnir’ könnt ihr euch hier ansehen:

Wie gefällt euch der neue Amon Amarth-Song? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Arte zeigt: ZZ Top-Dokumentation und Amon Amarth-Auftritt

1969 haben sich die Rocker ZZ Top in Houston im US-Bundesstaat Texas gegründet und anschließend den Bluesrock weltweit salonfähig gemacht. ‘ZZ Top: That Little Ol' Band from Texas’ ist eine Dokumentation, die die Geschichte der legendären Musiker Billy Gibbons, Dusty Hill und Frank Beard erzählt und wie aus den drei Teenie-Bluesfans eine der größten und beliebtesten Bands der Welt wurde. Der Film stammt vom kanadischen Regisseur Sam Dunn, der in seinen Dokumentarfilm sowohl ehrliche und direkte Interviews mit der Band, bislang unveröffentlichtes Archivmaterial, Animationen und Statements von berühmten ZZ Top-Fans wie Billy Bob Thornton und Josh Homme und eine exklusive…
Weiterlesen
Zur Startseite