Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Amon Amarth: zweiter Song von SURTUR RISING

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Amon Amarth haben den nächsten Song aus SURTUR RISING online gestellt: ‚Slaves Of Fear‘. Der Song ist hier zu hören:

von: Decibel Magazine

Wie schon beim letzten Song, haben wir die Band auch zu diesem Song um ein Video-Statement gebeten:

(Tobias Gerber)

Auf den ersten Blick gibt es über ‚War Of The Gods‘ nicht viel zu sagen, außer: Amon Amarth wie erhofft und von Fans geliebt. Der Ausblick auf SURTUR RISING verspricht einiges – ihr findet den Song weiter unten im Youtube-Player.

Was es doch über den Song zu erzählen gibt, erklären euch die Musiker gleich selbst, denn wir haben Johan Hegg und Olavi Mikkonen persönlich zum Statement gebeten:

(Tobias Gerber)

‚War Of The Gods‘

Weitere Artikel zu Amon Amarth:
+ 70000 Tons Of Metal – Die Metal-Kreuzfahrt im Blog
+ Amon Amarth, Arch Enemy, Mercenary: Infos zu den 2011er-Alben
+ Amon Amarth VERSUS THE WORLD Quiz

teilen
twittern
mailen
teilen
My Chemical Romance: Tour ausverkauft, Fans sauer

Die hiesigen Fans der Emo-Punk-Rocker My Chemical Romance dürften sich derzeit in einem Zustand des Glücks befinden. Denn das Quintett um Frontmann Gerard Way hat sich kürzlich nicht nur wiedervereint, sondern sogleich eine Tour anberaumt. Hierzulande feiern MCR ihr Comeback am 6. Juli in Bonn. Dennoch regt sich nach Beginn des Vorverkaufsstarts Unmut bei den Anhängern in den USA. Hintergrund: Nicht nur war die Konzertreise von My Chemical Romance mir nichts, dir nichts ausverkauft - nach knapp sieben Stunden waren sämtliche Tickets für die komplette Tour vergriffen. Doch damit war natürlich zu rechnen, die Fans sind vielmehr auf eine andere…
Weiterlesen
Zur Startseite