Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Anal Trump: Grindcore-Weihnachts-EP mit ernstem Hintergrund

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Grindcore-Duo Anal Trump ist keine reine Hate-Combo gegen Donald Trump, sondern unterstützt Organisationen, die dank des aktuellen US-amerikanischen Präsidenten vernachlässigt werden.

Erlöse vergangener Anal Trump-Releases (Bandcamp-Seite) gingen zum Beispiel an die American Civil Liberties Union (setzt sich für Bürgerrechte und Liberalismus ein) oder Rape, Abuse & Incest National Network (unterstützt Opfer von sexuellen Übergriffen und bildet Präventionsprogramme).

Die Einnahmen durch die aktuelle Weihnachts-EP gehen an die Union of Concerned Scientists, welche sich zum Ziel gesetzt hat, Lösungen für unter anderem die globale Erwärmung, das Hungerproblem in der Dritten Welt zu finden sowie die allgemeine Bildung zu optimieren, um Rassenhass entgegenzuwirken.

Anal Trump sind Travis Ryan (Cattle Decapitation, Murder Construct, Nader Sadek) und Rob Crow (Pinback). Musikalisch orientieren sie sich sehr stark an der Kult-Grindcore-Band Anal Cunt, wie der Name auch schon vermuten lässt.

Neben dem Stream gibt es auch eine 5″ in „schneeflockenweißem“ Vinyl zu ergattern. Zusätzlich verlost die Band unter den Top 50-Spendern eine 7″ in Form einer Schneeflocke – diese Variante gibt es nicht käuflich zu erwerben!

Hört hier MAKE AMERICA SAY MERRY CHRISTMAS AGAIN:

Die METAL HAMMER Dezember-Ausgabe 2017: Iron Maiden, Black Sabbath, Kataklysm u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
PS4: Unverzichtbares Zubehör für eure Sony-Konsole

Eigentlich ist die PlayStation 4 von Sony schon ein Rundum-Sorglos-Paket, mit dem man direkt nach dem Auspacken loszocken kann. Doch mit dem richtigen Zubehör lässt sich noch viel mehr aus der Konsole herausholen. In diesem Artikel stellen wir euch unverzichtbare Accessoires und Erweiterungen für eure PS4 vor. Interne Festplatten Je nachdem, welches Modell der PS4 ihr besitzt, kommt die Konsole entweder mit 500 GB oder 1 TB internem Speicher. Das ist für den Anfang nicht schlecht, doch gerade bei der Variante mit 500-GB-Festplatte wird der Platz bei mehreren installierten Spielen schnell eng. Vor allem dann, wenn ihr wie ich Spiele…
Weiterlesen
Zur Startseite