Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Angeblich sind ein AC/DC Musical und eine Kooperation mit Mark Wahlberg geplant

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bisher ist noch nicht mal sicher, ob das neue AC/DC-Album tatsächlich BLACK ICE heißen soll, wie Gerüchte besagen.

Mindestens genauso unsicher ist, was an den Gerüchten um ein Musical dran ist, das angeblich „in der Pipeline“ sei. Das heißt es jetzt zumindest in England.

Wenn dem Gerücht geglaubt wird, arbeiten AC/DC außerdem an einer Kooperation, nach der Songs ihres Back-Kataloges mit Szenen aus dem Mark Wahlberg Film ROCK STAR kombiniert werden und ins Theater gebracht werden sollen.

Weitere AC/DC-Artikel:
+ Gerüchte um Titel für neues AC/DC-Album erhärten sich
+ AC/DC Album kommt in den USA in Supermärkte, nicht in Rock-Shops
+ Nur für kurze Zeit: neue Songs von AC/DC-Sänger Brian Johnson als kostenloser Stream

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Die hässlichsten Cover-Artworks aus dem METAL HAMMER-Forum

  Egal, ob unbekannte Szenebands aus dem Underground oder Metal-Legenden wie Metallica, Iron Maiden und Slayer: Ein jeder Fan hat ein Album-Cover, das er ganz besonders grässlich findet. Im METAL HAMMER-Forum wird schon seit langem eifrig darüber diskutiert und gelästert, welche Coverartworks so garnicht gehen. Wir haben einige der "schönsten" herausgesucht und für euch oben in die Galerie gepackt. Viel Spaß dabei! Welches Cover, das nicht in der Liste vorkommt findet ihr richtig ätzend? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter - und natürlich im METAL HAMMER-Forum! --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im…
Weiterlesen
Zur Startseite