Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Angeblich sind ein AC/DC Musical und eine Kooperation mit Mark Wahlberg geplant

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bisher ist noch nicht mal sicher, ob das neue AC/DC-Album tatsächlich BLACK ICE heißen soll, wie Gerüchte besagen.

Mindestens genauso unsicher ist, was an den Gerüchten um ein Musical dran ist, das angeblich „in der Pipeline“ sei. Das heißt es jetzt zumindest in England.

Wenn dem Gerücht geglaubt wird, arbeiten AC/DC außerdem an einer Kooperation, nach der Songs ihres Back-Kataloges mit Szenen aus dem Mark Wahlberg Film ROCK STAR kombiniert werden und ins Theater gebracht werden sollen.

Weitere AC/DC-Artikel:
+ Gerüchte um Titel für neues AC/DC-Album erhärten sich
+ AC/DC Album kommt in den USA in Supermärkte, nicht in Rock-Shops
+ Nur für kurze Zeit: neue Songs von AC/DC-Sänger Brian Johnson als kostenloser Stream

teilen
twittern
mailen
teilen
Die schrägsten Kooperationen aus Rock und Metal

Es gibt viele Dinge, die einen innerhalb Songs oder textlich nicht nur in Staunen oder Verwunderung versetzen, sondern auch diverse Fragezeichen hinterlassen. Die wahrlich fettesten Fragezeichen tauchen jedoch auf, wenn sich absolut Genre-divergente Musiker oder Bands zusammentun und ein Lied beziehungsweise ein komplettes Album miteinander aufnehmen. Zeit also, sich diesen Kokolores mal gesammelt anzutun: Die US-Kollegen von Loudwire haben dazu eine (un)schöne Liste erstellt, die wir euch natürlich auch (mit Schmerzen und eigenen Ergänzungen) vorstellen wollen. Marilyn Manson & DMX ‘The Omen’ Dieser Track vom 1998er-Album FLESH OF MY FLESH, BLOOD OF MY BLOOD des Rappers DMX enthält eine wunderbar-gruselige…
Weiterlesen
Zur Startseite