Toggle menu

Metal Hammer

Search

Angeblich sind ein AC/DC Musical und eine Kooperation mit Mark Wahlberg geplant

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bisher ist noch nicht mal sicher, ob das neue AC/DC-Album tatsächlich BLACK ICE heißen soll, wie Gerüchte besagen.

Mindestens genauso unsicher ist, was an den Gerüchten um ein Musical dran ist, das angeblich „in der Pipeline“ sei. Das heißt es jetzt zumindest in England.

Wenn dem Gerücht geglaubt wird, arbeiten AC/DC außerdem an einer Kooperation, nach der Songs ihres Back-Kataloges mit Szenen aus dem Mark Wahlberg Film ROCK STAR kombiniert werden und ins Theater gebracht werden sollen.

Weitere AC/DC-Artikel:
+ Gerüchte um Titel für neues AC/DC-Album erhärten sich
+ AC/DC Album kommt in den USA in Supermärkte, nicht in Rock-Shops
+ Nur für kurze Zeit: neue Songs von AC/DC-Sänger Brian Johnson als kostenloser Stream

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Download 2020: Alle Infos zum Festival

Datum Das Download Festival findet vom 12. bis zum 14. Juni 2020 statt. Veranstaltungsort Im Donington Park neben dem Flughafen East Midlands findet das Download Festival statt. Adresse: Donington Park DE74 2RP Derby, England Preise & Tickets Early Bird-Tickets sind derzeit entweder inklusive Camping für 238 £ (Preis für 5 Nächte; umgerechnet knapp 272 €) und ohne Camping für 200 £ (umgerechnet ca. 228 €) erhältlich! Wer aktuell etwas knapp bei Kasse ist, kann sich dennoch bereits ein Ticket sichern und in Raten abzahlen. Dabei wird das Download-Ticket in drei separate Blöcke aufgeteilt. Eine Auswahl unterschiedlichen Camping-Tickets findet ihr auf…
Weiterlesen
Zur Startseite