Toggle menu

Metal Hammer

Search

Angela Gossow verändert Leben von Arch Enemy-Fan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Angela Gossow erreichte jetzt Nachricht von einem dankbaren Fan: Laut ihm hat die Arch Enemy-Sängerin ihm geholfen, sein Leben zum Besseren zu wenden.

Ich habe eine wunderschöne Nachricht erhalten„, teilt Angela Gossow auf Facebook freudig mit. Zwei Dinge würde die Danksagung ihres Fans der Welt zeigen: „Ja, du kannst dein Leben verändern.“ Außerdem beweise die Nachricht, dass es sich immer lohnt „sich fünf Minuten Zeit zu nehmen, jemandem zuzuhören.

Heute wiege ich 90 Kilo

In der Nachricht an die ehemalige Arch Enemy-Sängerin berichtete ein Fan ihr, wie er sie vor Jahren auf der Musikmesse in Frankfurt getroffen hat und wie diese Begegnung sein Leben veränderte: „Ich habe damals 182 Kilo gewogen“, erinnert sich der griechische Metal-Fan Chris. „An diesem Tag unterhielten wir uns eine Weile und wir haben ein bisschen über Musik geredet und darüber, was ich für meinen Körper tun könnte.“ 

Was Angela Gossow Chris an diesem Tag mit auf den Weg gab, hätte sein Leben verändert: „Ich habe deinen Rat befolgt und seitdem arbeite ich hart daran, meinen Körper in Form zu halten und ich genieße die Musik und mein ganzes Leben viel intensiver. Heute wiege ich 90 Kilo.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Arch Enemy: Neuer Song ‘House Of Mirrors’ + Video

Im vergangenen Oktober meldeten sich Arch Enemy endlich wieder mit einem neuen Song (‘Deceiver, Deceiver’). Am heutigen 09. Dezember ist schon das nächste neue Stück veröffentlicht, und um 18 Uhr feiert das zugehörige Video seine Premiere. ‘House Of Mirrors’ wurde von Jacob Hansen gemischt und gemastert, der Clip wurde von Grupa13 realisiert. "Die Idee zu diesem Song sprang schon lange in meinem Kopf herum", erklärt Gitarrist Michael Amott. "Jetzt endlich ist er fertig. Alles begann mit dem Gitarrenmotiv, welches auch den Track einleitet. Das galoppierende Achtziger Jahre-Metal-Gefühl der Strophen entwickelte sich dann ganz natürlich daraus. Wie immer bei uns hatten…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €