Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Angela Gossow verändert Leben von Arch Enemy-Fan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Angela Gossow erreichte jetzt Nachricht von einem dankbaren Fan: Laut ihm hat die Arch Enemy-Sängerin ihm geholfen, sein Leben zum Besseren zu wenden.

Ich habe eine wunderschöne Nachricht erhalten„, teilt Angela Gossow auf Facebook freudig mit. Zwei Dinge würde die Danksagung ihres Fans der Welt zeigen: „Ja, du kannst dein Leben verändern.“ Außerdem beweise die Nachricht, dass es sich immer lohnt „sich fünf Minuten Zeit zu nehmen, jemandem zuzuhören.

Heute wiege ich 90 Kilo

In der Nachricht an die ehemalige Arch Enemy-Sängerin berichtete ein Fan ihr, wie er sie vor Jahren auf der Musikmesse in Frankfurt getroffen hat und wie diese Begegnung sein Leben veränderte: „Ich habe damals 182 Kilo gewogen“, erinnert sich der griechische Metal-Fan Chris. „An diesem Tag unterhielten wir uns eine Weile und wir haben ein bisschen über Musik geredet und darüber, was ich für meinen Körper tun könnte.“ 

Was Angela Gossow Chris an diesem Tag mit auf den Weg gab, hätte sein Leben verändert: „Ich habe deinen Rat befolgt und seitdem arbeite ich hart daran, meinen Körper in Form zu halten und ich genieße die Musik und mein ganzes Leben viel intensiver. Heute wiege ich 90 Kilo.“

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Ihre fünf erfolgreichsten Alben

Rammstein haben diesen Frühling mit ihrem siebten Album sowie der komplett ausverkauften Stadiontournee ein grandioses Comeback gefeiert. Bei letzterer Konzertreise führten die sechs Musiker ein buntes Potpourri mit Stücken aus allen Schaffensphasen der Band auf. Grund genug, noch einmal einen tiefer gehenden Blick auf jene Alben der Berliner Metaller zu werfen, die besonders hoch in der Gunst der Fans standen und stehen. 5. HERZELEID (1995) 2x Platin // über 1.000.000 verkaufte Einheiten Das Debütalbum einer Band ist immer etwas besonderes. So auch bei Rammstein, die mit HERZELEID jedoch erst einmal „nur“ in erweiterten Szene-Kreisen für Furore sorgten. Die Platte stieg zwar…
Weiterlesen
Zur Startseite