Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Angela Gossow verändert Leben von Arch Enemy-Fan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Angela Gossow erreichte jetzt Nachricht von einem dankbaren Fan: Laut ihm hat die Arch Enemy-Sängerin ihm geholfen, sein Leben zum Besseren zu wenden.

Ich habe eine wunderschöne Nachricht erhalten„, teilt Angela Gossow auf Facebook freudig mit. Zwei Dinge würde die Danksagung ihres Fans der Welt zeigen: „Ja, du kannst dein Leben verändern.“ Außerdem beweise die Nachricht, dass es sich immer lohnt „sich fünf Minuten Zeit zu nehmen, jemandem zuzuhören.

Heute wiege ich 90 Kilo

In der Nachricht an die ehemalige Arch Enemy-Sängerin berichtete ein Fan ihr, wie er sie vor Jahren auf der Musikmesse in Frankfurt getroffen hat und wie diese Begegnung sein Leben veränderte: „Ich habe damals 182 Kilo gewogen“, erinnert sich der griechische Metal-Fan Chris. „An diesem Tag unterhielten wir uns eine Weile und wir haben ein bisschen über Musik geredet und darüber, was ich für meinen Körper tun könnte.“ 

Was Angela Gossow Chris an diesem Tag mit auf den Weg gab, hätte sein Leben verändert: „Ich habe deinen Rat befolgt und seitdem arbeite ich hart daran, meinen Körper in Form zu halten und ich genieße die Musik und mein ganzes Leben viel intensiver. Heute wiege ich 90 Kilo.“

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Metal: Hellsinger’: Neuer Shooter voller Metal

Entwickler The Outsiders und Publisher Funcom arbeiten derzeit an einem reinrassigem Metal-Shooter namens ‘Metal: Hellsinger’. Angestrebtes Veröffentlichungsdatum für PC und Konsolen ist 2021. Während die Optik und Grafik stark an das erfolgreiche Funcom-Survival-Game ‘Conan Exiles’ erinnern, ist das Gameplay wie in einem klassischen First Person Shooter angelegt. Aber nicht ganz, denn genau hier setzt ‘Metal: Hellsinger’ mit einer ganz neuen Idee an. Im Rahmen von IGNs "Summer of Gaming 2020" wurde das neue Spiel erstmals vorgestellt. "Metal: Hellsinger ist ein Rhythmus-Egoshooter, der nur so vor teuflischen Gegnern, mächtigen Waffen und Metal strotzt. Begib dich auf eine höllische Reise, um das…
Weiterlesen
Zur Startseite