Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Angenehm unangenehm: Berliner Noise-Festival „Noise Testament“ geht an den Start

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn am 23. und 24. September 2016 der Club Urban Spree mit der Erstausgabe des „Noise Testament“-Festivals seine Tore öffnet, könnten alle Gentrifizierungs-Ängste des hippen Berliner Stadtteils Friedrichshain wortwörtlich wie weggeblasen sein – Das will sich kein kinderloses Doppelverdiener-Paar antun!

Die Dezibel-Level dürften alle Schallmauern durchbrechen, wenn Genre-Größen wie Ramleh – die Briten kommen extra für ihre Performance auf dem Festival nach Deutschland – ihr erstes Rock-Album seit 20 Jahren präsentieren oder die Düsseldorfer Sludge-Fromation Nightslug ihre letzte Show geben.

>>>Tickets<<<

Besucher erwartet außerdem eine obskur-schöne Mischung an Bands aus den Bereichen Noise Rock, Sludge Doom, Elektronik und allerlei anderer Lieblings-Krach.

Die Bands des „Noise Testament“: Ramleh, Noxagt, No Balls, Gnod, Night Slug, Regler, Batalj, Hure, Whorns & Human Larvae, Gall und Tsyz Fyst.

>>>Alle Informationen zu Tickets, Ablauf etc. findet ihr in der Veranstaltung auf Facebook.

noise-testament-festival-berlin

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Neuseeland: Festival ohne Covid-Einschränkungen im März

Wann hierzulande wieder Konzerte, geschweige denn Festivals stattfinden können, ist derzeit noch nicht abzusehen. Alle Musikfans hoffen auf den Sommer, doch angesichts der schleppend voranschreitenden Impfanstrengungen ist wohl nicht unbedingt mit einem ausgelassenen Open Air-Sommer zu rechnen. In Neuseeland, wo man früh strenge Maßnahmen ergriffen und die Covid-19-Krise inzwischen offenbar schon durchgestanden hat (aktuell gibt es landesweit weniger als 50 Fälle), sieht die Sache jedoch anders aus. Endlich wieder ausrasten Dort soll am 27. und 28. März im Wellington-Bezirk ein Straßenfestival namens CubaDupa stattfinden. Mit insgesamt rund 470 Auftritten von mehr als 1700 Künstlern und Musikern. Und das alles ohne…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €