Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Anschauen: Jim Carrey tritt zusammen mit Alice Cooper auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist kein Geheimnis, dass Schauspieler Jim Carrey eine Vorliebe für Metal hat: Bereits in Ace Ventura kam prominent ‚Hammer Smashed Face‘ von Cannibal Corpse zum Einsatz, darüber hinaus hat der 54-Jährige zusammen mit Paul Masvidal von Cynic ein Kinderbuch veröffentlicht. Und jetzt stand Jim Carrey auch noch mit Alice Cooper auf der Bühne.

Am 31. Dezember 2016 gab Cooper ein Wohltätigkeitskonzert und holte sich dabei Unterstützung von seinem guten Freund Jim Carrey. Dieser betrat stilecht mit Corpsepaint und blauem Hawaii-Hemd die Bühne. Doch Carrey blödelte nicht nur herum, zusammen mit Alice Cooper und Band performte er auch selbst ein paar Songs.

Alice Cooper und Jim Carrey: Videos vom Auftritt

Auf YouTube gibt es gleich mehrere Videos der Live-Performance. Viel Spaß!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Obituary spielen Full Album-Livestreams

Die Death-Metaller Obituary haben eine dreiteilige "Livestream-Konzertserie" angekündigt. Dabei wird die Band ihre Alben SLOWLY WE ROT und CAUSE OF DEATH in Gänze sowie seltene Klassiker aufführen. Aufgeteilt wird das Ganze auf drei Abende (jeweils ab 23 Uhr) im Oktober und November. Tickets, ob einzeln oder Bundles, sowie exklusives Merch sind unter unter dieser Adresse erhältlich. "Die Weltgesundheitsorganisation hat eine welterschütternde Warnung herausgegeben... Sie haben versucht, einen Impfstoff dagegen zu entwickeln... Sie setzen jegliche ohnen mögliche Behandlung ein... Doch nach mehrfacher Untersuchung und der unbestreitbaren Zahl der Todesopfer wurde bestätigt... ES GIBT KEIN MITTEL GEGEN METAL!!!", analysieren Obituary die Weltlage.…
Weiterlesen
Zur Startseite