Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Anthrax auf dem Weg ins Studio – drei neue Songs schon jetzt hörbar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem längeren Hickhack um einen neuen Sänger bei Anthrax scheint jetzt mit Neu-Sänger Dan Nelson alles in trockenen Tüchern zu sein.

Die Band spielt eifrig live und plant, im Oktober ins Studio zu gehen.

Dann, so darf erwartet werden, nehmen sie auch die drei neuen Songs ‘Fight `Em Til You Can’t’, ‘Revolution Screams’ und ‘Vampyres’ auf, die sie bereits live vorgestellt haben.

Aufnahmen der Tracks findet ihr weiter unten.

Weitere Anthrax-Artikel:
+ Stress bei Anthrax – alte VHS kommen auf DVD ohne vorherige Einwilligung
+ Anthrax ersetzen Bassist Frankie Bello mit Joey Vera (Armored Saint)
+ Jetzt hat auch Anthrax Drummer Charlie Benante seine eigene Kaffe-Sorte

‘Fight ‚Em Til You Can’t’

‘Revolution Screams’

‘Vampyres’

teilen
twittern
mailen
teilen
Anthrax: Laut Frank Bello wird das neue Album härter

Fast alles im Kasten In einem Interview mit Rodney McG gab Anthrax-Bassist Frank Bello ein Update zu den Aufnahme-Sessions für das Nachfolgewerk zum 2016er-Album FOR ALL KINGS der Band. Er sagte: "Wir haben offiziell die Aufnahmen für Schlagzeug, Bass und das meiste an der Gitarre abgeschlossen, was großartig ist. Meine Bassspuren sind fertig, deshalb bin ich Grunde schon ziemlich zufrieden“, lacht der langjährige Bassist der Thrasher. „Im Moment fehlt eigentlich nur noch Joey Belladonnas Part. Er singt gerade sein sechstes oder siebtes Lied ein, also ist das auch sehr bald im Kasten. Jon Donais, der zweite Gitarrist von Anthrax, fängt…
Weiterlesen
Zur Startseite