Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Anthrax: Joey Belladonna von Security zu Boden geworfen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anthrax-Sänger Joey Belladonna wurde während eines Konzertes von einem Security zu Boden geworfen. Anthrax spielten gerade ‚Metal Thrashing Mad‘, als sich der Vorfall in Los Angeles ereignete (Video unten).

Ein Fan klettert auf die Bühne. Joey Belladonna nimmt´s locker und will gerade seinen Arm um den Anthrax-Anhänger legen. In diesem Moment stürmt ein Security auf die beiden zu, der offenbar nicht sehen konnte, dass der Anthrax-Sänger hinter dem Fan stand.

Das Menschen-Bündel geht zu Boden, Anthrax spielen noch einige Sekunden weiter, bevor die Show unterbrochen wird. Das Publikum ist wenig begeistert – ob die Beschmimpfungen dem Fan oder dem Security gelten?

Scott Ian versucht, die Situation mit spitzem Humor zu entschärfen: „Vermutlich hat er nicht gesehen, dass Joey die letzten 90 Minuten auf der Bühne stand. Keine Sorge, der gehört zur Band!“ Außer ein paar Prellungen hat Joey Belladonna wohl keine Schäden davongetragen.

Seht den Vorfall während des Anthrax-Konzertes hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Charlie Benante und Carla Harvey haben sich verlobt

Geschichten über Zuneigung und Liebe mögen nicht gerade Metal pur sein, doch wenn wir ehrlich sind, wärmen sie das Herz. Davon ausgehend darf man sich nun für Anthrax-Drummer Charlie Benante und Butcher Babies-Frontfrau Carla Harvey freuen. Wie die beiden Turteltäubchen in den Sozialen Medien verzückt mitteilen, haben sie sich am Wochenende verlobt. Dran geblieben Laut Charlie Benante versprachen sich die zwei einander bei einem Konzert von U2 in der abgefahrenen neuen Konzerthalle Sphere in Las Vegas. Während gerade der Song ‘All I Want Is You’ lief, überkam es demnach Benante und Harvey. "Es war kein Traum", schreibt Carla ihrerseits auf Instagram.…
Weiterlesen
Zur Startseite