Anthrax Sänger verlässt Devilsize

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Absprache mit dem neuen Anthrax-Sänger Dan Nelson wollen Devilsize ihren Weg jetzt weitergehen – mit einem neuen Sänger, der allerdings schon in der Band ist.

Und zwar wird Shaggy Hoffmann vom Bass an den Gesang wechseln, während Crock LaRock an den Drums nachrückt und Larry Foreman den Bass übernimmt.

Bei Anthrax selber läuft derweil die Arbeit am neuen Album, das laut Neu-Sänger Nelson sehr heavy werde und genau die Thrash-Momente habe, die Fans erwarten.

Weitere Anthrax-Artikel:
+ Neuer Anthrax Sänger offiziell bestätigtNeuer Anthrax Sänger offiziell bestätigt
+ Scott Ian entschuldigt sich

teilen
twittern
mailen
teilen
Screaming Trees: Van Conner stirbt mit 55 Jahren

Und wieder verliert die Musikwelt einen ihrer prägenden Akteure: Der Screaming Trees-Bassist Van Conner ist am vergangenen Mittwoch im Alter von 55 Jahren gestorben. Das gab dessen Bruder Gary Lee Conner in einem Facebook-Post bekannt. Tragischer Verlust In seinem Beitrag schrieb Gary: „Van Conner, Bassist und Songwriter von Screaming Trees, starb letzte Nacht im Alter von 55 Jahren an einer schweren Krankheit. Am Ende erwischte ihn eine Lungenentzündung. Er war einer der engsten Freunde, die ich je hatte und ich liebte ihn sehr. Ich werde ihn für immer und ewig vermissen…“ Zusammen mit Gary Conner (Gitarre), Mark Lanegan (Sänger, 2022…
Weiterlesen
Zur Startseite