Toggle menu

Metal Hammer

Search

Anthrax Sänger verlässt Devilsize

von
teilen
mailen
teilen

In Absprache mit dem neuen Anthrax-Sänger Dan Nelson wollen Devilsize ihren Weg jetzt weitergehen – mit einem neuen Sänger, der allerdings schon in der Band ist.

Und zwar wird Shaggy Hoffmann vom Bass an den Gesang wechseln, während Crock LaRock an den Drums nachrückt und Larry Foreman den Bass übernimmt.

Bei Anthrax selber läuft derweil die Arbeit am neuen Album, das laut Neu-Sänger Nelson sehr heavy werde und genau die Thrash-Momente habe, die Fans erwarten.

Weitere Anthrax-Artikel:
+ Neuer Anthrax Sänger offiziell bestätigtNeuer Anthrax Sänger offiziell bestätigt
+ Scott Ian entschuldigt sich

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Anthrax: Scott Ian will wieder mit John Bush auftreten

Wenn Musiker aus Bands ausscheiden, trennen sich beide Parteien häufig im Streit. Zwischen Anthrax, genauer Gitarrist Scott Ian, und dem früheren Sänger John Bush herrscht allerdings alles andere als dicke Luft. Wie Ersterer kürzlich gegenüber ‘Full Metal Jackie’ erklärte, habe es durchaus in der Vergangenheit Bestrebungen gegeben, mit Bush aufzutreten und gemeinsam Songs aus dessen Ära zu spielen. Letztlich ist das Vorhaben allerdings gescheitert. Doch kein Wiedersehen? „John und ich sind enge Freunde – schon ewig. Es gab schon vor Ewigkeiten Gerüchte darüber. Ich glaube, John hat schon sehr lange darüber nachgedacht, und ich vermute, es ging nur darum, den…
Weiterlesen
Zur Startseite