Toggle menu

Metal Hammer

Search
Startseite

Anthrax Sänger verlässt Devilsize

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Absprache mit dem neuen Anthrax-Sänger Dan Nelson wollen Devilsize ihren Weg jetzt weitergehen – mit einem neuen Sänger, der allerdings schon in der Band ist.

Und zwar wird Shaggy Hoffmann vom Bass an den Gesang wechseln, während Crock LaRock an den Drums nachrückt und Larry Foreman den Bass übernimmt.

Bei Anthrax selber läuft derweil die Arbeit am neuen Album, das laut Neu-Sänger Nelson sehr heavy werde und genau die Thrash-Momente habe, die Fans erwarten.

Weitere Anthrax-Artikel:
+ Neuer Anthrax Sänger offiziell bestätigtNeuer Anthrax Sänger offiziell bestätigt
+ Scott Ian entschuldigt sich

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Studie zu Sex auf Festivals veröffentlicht

Die britische Firma Lovehoney vertreibt Sextoys und wollte von 1.000 Musikliebhabern wissen, welches Festival, welches Musik-Genre, welche Band und welches stille Örtchen sie am ehesten zum Sex auf einem Festival verführt. Während lediglich nach britischen Festivals gefragt wurde, sind die Fragen nach Genre, Band und Örtchen auch für Festland-Europäer "interessant". Und wer hätte das gedacht: Immerhin 6,5% der Befragten, haben am liebsten zu (oder nach) Iron Maiden Sex. Die NWOBHM-Legenden sind damit in der Rangliste auf Platz 7. Erschreckend: Auch Justin Bieber wurde von 2% der Studienteilnehmer wohl als erotisch empfunden. Wahrscheinlich nannten die selben dann auch das Dixie als Lieblingsort für…
Weiterlesen
Zur Startseite