Toggle menu

Metal Hammer

Search

Anthrax: Scott Ian im Video-Interview

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Joey Belladonna sei momentan der feste neue Sänger bei Anthrax hieß es – und genau das bestätigt auch Chef Scott Ian. Er soll auch auf dem neuen Album zu hören sein. Wann auch immer das kommen mag. Ein Datum hat Scott Ian nicht, allerdings werde das nächste Anthrax-Album wahrscheinlich doch nicht WORSHIP MUSIC heißen.

Was der Riff-Master noch über die Sänger-Situation zu sagen hat, dass Interims-Sänger Dan Nelson verrückt geworden sei und warum Ian die Meinung seiner Fans nicht interessiert, seht ihr hier:

(Tobias Gerber, Sebastian Kessler)

Weitere Artikel zu Anthrax:
+ The Damned Things: Scott Ian ist mit neuem Projekt am Start
+ Anthrax: Joey Belladonna und Scott Ian über die Band-Zukunft
+ Anthrax: John Bush als Sänger ist wahrscheinlich, aber nicht sicher

teilen
twittern
mailen
teilen
Behemoth: Nergal über seinen Blutkrebs-Überlebenskampf

2010 erhält der heute 41-jährige Frontmann der polnischen Death Metal-Band Behemoth die Diagnose Blutkrebs und schnell ist klar, dass er auf eine Stammzelltransplantation angewiesen ist. Ein Riesenschock für Nergal und auch für die weltweite Heavy Metal-Fangemeinde, an die er sich mit seiner Hilfsbotschaft richtet: für sich, aber auch für alle anderen Patienten auf der Suche nach einem geeigneten Stammzellspender. Im Rahmen der DKMS-Reihe „Sommergespräch“ führte Nergal beim Wacken Open Air Festival in diesem Jahr ein Interview mit Simone Henrich zu seinem Kampf gegen den Blutkrebs. Das Interview der DKMS könnt ihr euch hier nun bereits vorab durchlesen: Lieber Nergal, das W:O:A…
Weiterlesen
Zur Startseite