Toggle menu

Metal Hammer

Search

Anthrax: Scott Ian im Video-Interview

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Joey Belladonna sei momentan der feste neue Sänger bei Anthrax hieß es – und genau das bestätigt auch Chef Scott Ian. Er soll auch auf dem neuen Album zu hören sein. Wann auch immer das kommen mag. Ein Datum hat Scott Ian nicht, allerdings werde das nächste Anthrax-Album wahrscheinlich doch nicht WORSHIP MUSIC heißen.

Was der Riff-Master noch über die Sänger-Situation zu sagen hat, dass Interims-Sänger Dan Nelson verrückt geworden sei und warum Ian die Meinung seiner Fans nicht interessiert, seht ihr hier:

(Tobias Gerber, Sebastian Kessler)

Weitere Artikel zu Anthrax:
+ The Damned Things: Scott Ian ist mit neuem Projekt am Start
+ Anthrax: Joey Belladonna und Scott Ian über die Band-Zukunft
+ Anthrax: John Bush als Sänger ist wahrscheinlich, aber nicht sicher

teilen
twittern
mailen
teilen
In Flames: "Die Lage dieses Planeten ist ernst."

Das komplette Interview mit Anders Fridén von In Flames findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Märzausgabe. Ein weiteres "Überbleibsel" der BATTLES-Aufnahmen (neben dem von Anders Fridén konsultierten Gesangslehrer) ist der Kindersprechchor, der ‘(This Is Our) House’ säumt und perfekt zu dessen zukunftsgewandter Thematik passt: Fridén will das Stück als Aufruf zum Engagement für den Planeten verstanden wissen und erklärt im Brustton der Überzeugung, dass sich die Menschheit in die falsche Richtung bewege: "Ich möchte mich nicht zum Anführer einer neuen Bewegung aufspielen, doch die Leute sollten wissen, worauf wir zusteuern. Die Lage ist ernst." Auf die Frage, wo die Inspiration…
Weiterlesen
Zur Startseite