Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

Anthrax: Scott Ian wird zum Serien-Zombie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In seiner monatlichen Kolumne berichtet Scott Ian im METAL HAMMER ausführlich über sein Leben als Musiker und Privatmensch. Oder als Zombie. Der Anthrax-Gitarrist wurde auf das Set von ‘The Walking Dead’ eingeladen und berichtet kommenden Monat darüber.

Der Anthrax-Musiker wurde eingeladen, in einer Webisode zur Serie ‘The Walking Dead’ zu spielen. Seine Rolle: Ein Kinder jagender Zombie! Für den Fan der US-Serie und Zombies allgemein ein wahr gewordener Traum.

Seine aufwendige Zombie-Maske hat Scott Ian von Garrett Immel verpasst bekommen, einem Meister seines Fachs. Wie die spektakuläre Maske entstand hat der Gitarrist fotografisch festgehalten. In der METAL HAMMER-Kolumne der Oktober-Ausgabe hatten wir keinen Platz für alle Fotos – darum seht ihr sie nun hier.

Die erste Staffel von ‘The Walking Dead’ erscheint in Deutschland übrigens am 28.10. auf DVD und Blu-ray.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Armored Saint: John Bush gegen Soziale Medien

Anlässlich des am 23. Oktober erscheinenden neuen Armored Saint-Albums PUNCHING THE SKY bat Metalsucks Sänger John Bush zum Gespräch in deren Podcast. Neben Musikthemen kam unter anderem zur Sprache, weshalb Bush keine Social Media-Accounts führt. Schließlich würden aktive Kanäle auf Facebook, Twitter et cetera nicht nur ihn darstellen, sondern in gewisser Weise auch die Band repräsentieren. "Ich gehöre zu der selteneren Spezies von Musikern, welche die Sozialen Medien nicht nutzen. Manche Leute bedauern das und meinen zu mir, dass ich mir damit schaden würde. Und ich muss mich bei der Band entschuldigen. Denn ich weiß, dass ich auch Armored Saint…
Weiterlesen
Zur Startseite