Anthrax: Scott Ian wird zum Serien-Zombie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In seiner monatlichen Kolumne berichtet Scott Ian im METAL HAMMER ausführlich über sein Leben als Musiker und Privatmensch. Oder als Zombie. Der Anthrax-Gitarrist wurde auf das Set von ‘The Walking Dead’ eingeladen und berichtet kommenden Monat darüber.

Der Anthrax-Musiker wurde eingeladen, in einer Webisode zur Serie ‘The Walking Dead’ zu spielen. Seine Rolle: Ein Kinder jagender Zombie! Für den Fan der US-Serie und Zombies allgemein ein wahr gewordener Traum.

Seine aufwendige Zombie-Maske hat Scott Ian von Garrett Immel verpasst bekommen, einem Meister seines Fachs. Wie die spektakuläre Maske entstand hat der Gitarrist fotografisch festgehalten. In der METAL HAMMER-Kolumne der Oktober-Ausgabe hatten wir keinen Platz für alle Fotos – darum seht ihr sie nun hier.

Die erste Staffel von ‘The Walking Dead’ erscheint in Deutschland übrigens am 28.10. auf DVD und Blu-ray.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Scott Ian spricht über kommendes Anthrax-Album

Anthrax-Gitarrist Scott Ian hat in einem Interview mit Metal Injection über neues Material der Band gesprochen. „Ich finde, wir haben ein paar großartige Songs und einen Berg toller Riffs“, fasst er den Fortschritt beim neuen Anthrax-Album zusammen. Mit den Studioaufnahmen hofft er noch dieses Jahr beginnen zu können. „Ich denke, die Leute werden sehr glücklich sein“, so Ians Ausblick. Das kommende Anthrax-Album wird die dritte Veröffentlichung seit der Rückkehr von Sänger Joey Belladonna. Nach seinem Ausstieg im Jahr 2007 war er 2010 zu der seit 1981 bestehenden Thrash Metal-Band zurückgekehrt. An dem neuen Anthrax-Album arbeiten die Musiker Ian zufolge schon…
Weiterlesen
Zur Startseite