Anvil: Crowdfunding für neues Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die kanadische Metal-Band Anvil, die seit 2009 aufgrund der Dokumentation ‘Anvil: Die Geschichte einer Freundschaft’ einen zweiten Frühling erlebt, wirbt derzeit auf der Crowdfunding-Plattform Pledgemusic um Unterstützung für das kommende Album ANVIL IS ANVIL.

Die legendäre Thrash Metal-Formation Anvil erlebte Anfang der Achtziger ihren kurzfristigen Durchbruch und fristete dann jahrzehntelang ein  Underdog-Dasein. Nach dem herzergreifenden Kino-Erfolg Anvil: Die Geschichte einer Freundschaft, in dem die Band als unerschütterlicher Freundschaftsverbund zweier Musiker porträtiert wird, die ihr Leben lang vom großen Erfolg träumen und diesem Ziel alles unterordnen, konnte die Band einen Plattenvertrag ergattern, über den ihre Alben JUGGERNAUT OF JUSTICE und HOPE IN HELL (14 und 15 der Band-Diskographie) veröffentlicht wurden.

Mit ANVIL IS ANVIL wollen Anvil jetzt wieder den direkten Draht zu den Fans suchen und bittet um Unterstüzung. Als Belohnung gibt es unter anderem Skype-Gitarrenstunden mit Sänger Lips sowie eine Teilnahme an einer Bandprobe von Anvil.

teilen
twittern
mailen
teilen
Halestorm: Lzzy Hale will sich nicht entschuldigen

Im Interview mit dem japanischen Radiosender „Rock City“ sprach Halestorm-Frontfrau Lzzy Hale über ihr aktuelles Album BACK FROM THE DEAD (2022). Dabei erklärte sie, warum sie das Werk für das bisher persönlichste der Band hält und was Songwriting für sie zu einer erfüllenden Tätigkeit macht. Lzzy Hale: Keine Entschuldigung  „Es ist nicht nur der Pandemie geschuldet. Aber ich denke, dass ich es mit zunehmendem Alter und mit jedem neuen Album zu meiner Mission gemacht habe, mich nicht bezüglich gewisser Dinge zu entschuldigen“, sagte Lzzy. „Ich spreche sehr ehrlich über Sachen, die ich über mich ergehen lassen musste, über meine Triumphe,…
Weiterlesen
Zur Startseite