Toggle menu

Metal Hammer

Search

Anvil: Eigene Kaffee-Sorte im Angebot

von
teilen
mailen
teilen

Die kanadischen Beinahe-Legenden Anvil vertreiben über die schwedische Firma Rock Coffee, die sich darauf spezialisiert hat Rockbands eigene Kaffee-Marken zu erstellen, bandeigene Kaffee-Sorten. Nach Bier (Iron Maiden, AC/DC) und Grillsaucen (Kataklysm), scheint Kaffee DAS essentielle Nahrungsmittel zu sein, dass man sich von einer Rockband gewünsch hat.

Die etwas skurrile Kaffee Ankündigung kommt genau zur richtigen Zeit – immerhin versucht die Band derzeit über die Crowdfunding-Plattform Pledgemusic ihr 16. Studioalbum zu finanzieren und könnte einige Fans daran erinnern, dass es die Band nach unfassbaren 37 Jahren und eher mäßigem Erfolg immer noch gibt! Anvil sind eine der Pionier-Bands des Speed Metal, konnten aber nie den weltweiten Erfolg der Bay Area-Szene erreichen. Mit ‘Anvil: Die Geschichte einer Freundschaft’ erschien 2010 eine Dokumentation über die Band in den Kinos.

teilen
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Kleinkind rockt zu ‘Moth Into Flame’ (Metallica)

Das nennen wir mal frühkindliche Musikerziehung: Ein Leser der US-Kollegen von Metalsucks hat dem Magazin ein Video eines Kleinkindes eingesendet, das sich das Video zum kürzlich veröffentlichten ‘Moth Into Flame’ des kommenden Albums HARDWIRED...TO SELF-DESTRUCT ansieht - und dabei angemessen abrockt! Seht das süße Video des rockenden Kleinkindes hier:   https://www.youtube.com/watch?v=GRHl9tyqk0c HARDWIRED...TO SELF DESTRUCT wird am 18. November erscheinen. 70% von euch sind zudem davon überzeugt, dass das Album ein Volltreffer sein wird. http://www.metal-hammer.de/video-so-klingt-es-wenn-metallica-moth-into-flame-live-spielen-695659/
Weiterlesen
Zur Startseite