Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Apocalyptica streamen Berliner Konzert live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Apocalyptica, des Teufels liebste Cellisten, sind auf Tour – METAL HAMMER präsentiert natürlich. Und wenn die Finnen im Land sind, heißt das Metal-Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Wer noch nie die Gelegenheit hatte, sie live zu sehen, oder sie nochmal zusätzlich sehen möchte, ist mit dem METAL HAMMER jetzt live dabei.

Denn bei uns könnt ihr direkt in den Live-Stream vom morgigen Konzert reinklicken. Ihr seht vollkommen kostenlos das ganze Konzert in der Berliner Columbiahalle.

Hier geht es direkt zum Stream!

Konzertbeginn ist gegen 22h – viel Spaß!

Weitere Artikel zum Thema:
+ Alle Apocalyptica-Tourdaten
+ Apocalyptica Video mit Corey Taylor
+ Apocalyptica drehen Video mit Cristina Scabbia
+ Apocalyptica lassen neue Songs hören – der Listening-Report

teilen
twittern
mailen
teilen
Zakk Wylde über die Wirkung der Pantera-Reunion

Wie eine Familie In einem Interview mit Chuck Armstrong von Loudwire Nights redete Zakk Wylde über seine aktuelle Anstellung bei den reformierten Pantera. Die überlebenden Mitglieder der Band, Philip Anselmo und Rex Brown, suchten sich letztes Jahr Unterstützung und erweckten mit Charlie Benante am Schlagzeug und Zakk die Band nach zwei Jahrzehnten wieder zum Leben. „Alle im gesamten Team sind großartige Leute“, erzählt der neue Pantera-Gitarrist Zakk Wylde. „Es ist erstaunlich, denn wir kennen uns alle seit Jahren. Sogar die Crew und alles Drum und Dran – all diese Leute, die ich seit meinen Anfängen mit Ozzy kenne. Jeder kennt…
Weiterlesen
Zur Startseite