Apocalyptica streamen Berliner Konzert live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Apocalyptica, des Teufels liebste Cellisten, sind auf Tour – METAL HAMMER präsentiert natürlich. Und wenn die Finnen im Land sind, heißt das Metal-Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Wer noch nie die Gelegenheit hatte, sie live zu sehen, oder sie nochmal zusätzlich sehen möchte, ist mit dem METAL HAMMER jetzt live dabei.

Denn bei uns könnt ihr direkt in den Live-Stream vom morgigen Konzert reinklicken. Ihr seht vollkommen kostenlos das ganze Konzert in der Berliner Columbiahalle.

Hier geht es direkt zum Stream!

Konzertbeginn ist gegen 22h – viel Spaß!

Weitere Artikel zum Thema:
+ Alle Apocalyptica-Tourdaten
+ Apocalyptica Video mit Corey Taylor
+ Apocalyptica drehen Video mit Cristina Scabbia
+ Apocalyptica lassen neue Songs hören – der Listening-Report

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein-Tour-Auftakt 2022: Erste Eindrücke hinter den Kulissen

Am 15. Mai 2022 ist es endlich so weit. Die bereits zweifach aufgeschobene Europa- und Nordamerika-Tournee von Rammstein soll in weniger als zwei Wochen in Prag ihren Auftakt feiern. Der Großteil der Vorkehrungen dafür wurde bereits getroffen, wie wir diversen „Behind The Scenes“-Social Media-Beiträgen entnehmen können. Michal Tarnaj, Teil der "Rammstein-Local Crew", teilte erste Eindrücke via Instagram. Und als hätten wir etwas anderes erwartet: Die Bühneninstallation überwältigt auf den ersten Blick. Charakteristisch für das Bühnenbild der Band ragen Türme meterhoch in den Himmel, und der Schauplatz bietet ausreichend Raum für Special-Effect-Installationen jeglicher Art. Schon jetzt soll offenbar fleißig geprobt, gesoundcheckt…
Weiterlesen
Zur Startseite