Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Apocalyptica veröffentlichen ersten Song + Video vom neuen Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 3. April 2015 soll das neue Apocalyptica-Album SHADOWMAKER erscheinen. Bereits jetzt hat die Band den gleichnamigen Song inklusive Video veröffentlicht. In dem Video hört man zum ersten Mal Sänger Franky Perez, der die Band in Zukunft im Studio und live unterstützen wird.

Seht hier das Video zu ‘Shadowmaker’ von Apocalyptica:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gerücht: AC/DC veröffentlichen Album im Frühjahr

Wenn es stimmt, was der australische Radiomoderator Eddie McGuire sagt, dann ist das ein Grund zu ausgelassener Freude. Denn dann werden wir in Bälde neues Material von AC/DC zu hören bekommen. Genauer gesagt soll das neue Album, das ja schon eine ganze Weile in der Mache ist, im Februar oder März erscheinen. Doch nicht nur das: Später im Jahr wollen sich die Australier auch zu einer Konzertreise aufschwingen. Konkret sagte McGuire folgendes in seiner Frühstücksendung "Triple M Melbourne" (siehe und höre Video unten): "Meiner Information nach werden AC/DC im Februar oder März dieses Jahres ein neues Album veröffentlichen, aber ebenfalls…
Weiterlesen
Zur Startseite