Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Arbeiten an neuem Slipknot-Album beginnen nächstes Jahr

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gute Nachricht für Slipknot-Fans: Die Maskenmänner aus Iowa planen, ein neues Album zu veröffentlichen. Es wird das erste seit Paul Grays Tod sein.

„Momentan ist geplant, Anfang nächsten Jahres zusammenzukommen und uns gegenseitig unsere Ideen vorzustellen“, bestätigte Sänger Corey Taylor in einem Interview. Er selbst arbeite an „vier oder fünf“ Songs.

Ein neues Slipknot-Album ist längst überfällig: Die letzte Veröffentlichung, ALL HOPE IS GONE, liegt mittlerweile fünf Jahre zurück.

Die Zeichen, dass ein endlich Nachfolge-Album ansteht, verdichten sich zunehmend.

Freut ihr euch auf ein neues Slipknot-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Feuerschwanz veröffentlichen neues Album MEMENTO MORI

Ende des Jahres können sich Feuerschwanz-Fans auf eine neue Platte freuen. Am 31. Dezember 2021 erscheint MEMENTO MORI, das zehnte Studioalbum der Band, das wahrscheinlich optimales Silvester-Material liefert und gut gelaunt ins neue Jahr starten lässt. Der Nachfolger von DAS ELFTE GEBOT besingt in typischer Feuerschwanz-Manier große Abenteuer, vergangene Schlachten und herausragende Heldentaten. Dabei schaffen es die Mittelalter-Metaller, ihren Charakteristika treu zu bleiben und sich gleichzeitig musikalisch in neue Gefilde vorzuwagen. Der Titel-Track des letzten Albums erreichte mit dem dazugehörigen Video einen Haufen Klicks auf YouTube. Nun, was hat es mit dem neuen Titel auf sich? „Memento Mori“ bedeutet die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €