Arch Enemy

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Melodischer Death Metal mit fiesem Frauen-Gesang und einem Hymnenfaktor, der nicht von dieser Welt ist, haben Arch Enemy nach ganz oben auf dem Metal-Olymp gebracht.

Jetzt kommen sie kurz vor Weihnachten noch mal auf Tour. Selber schuld, wer das verpasst.

METAL HAMMER
präsentiert:

Arch Enemy
+ Leaves Eyes
+ Mercenary
+ Sister Sin

15.12. CH-Pratteln, Z7
17.12. Ludwigsburg, Rockfabrik
18.12. Aschaffenburg, Colos-Saal
19.12. Bad Arolsen, Outback

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

teilen
twittern
mailen
teilen
Monster Magnet verschieben Tour wegen Rückenverletzung

Monster Magnet hatten eigentlich vor, diesen Sommer auf ausgedehnte Tournee durch Europa zu gehen. Doch aus der vor allem wegen der Coronapandemie so wichtigen Konzertreise wird vorerst nichts. Denn Frontmann und Gitarrist Dave Wyndorf hatte Anfang des Jahres leider einen Unfall mit seinem Motorrad. Daher muss der Musiker mittels einer Physiotherapie erst wieder zu Kräften kommen und sich erholen, bevor er sich eine anstrengende Tournee antun kann. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben Im zugehörigen Statement von Monster Magnet sagt Dave Wyndorf: "Bitte entschuldigt alle, dass ich zu dieser Zeit ausfalle. Ich bin genauso enttäuscht wie jeder andere auch. Die Ärzte sagen,…
Weiterlesen
Zur Startseite