Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Arch Enemy covern schwedische Crust-Songs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Arch Enemy haben zwei Cover-Versionen von schwedischen Crust-Klassikern eingespielt und jetzt veröffentlicht.

Bei den beiden Songs handelt es sich zum einen um ‘Nitad’ von Moderat Likvidation und zum anderen um ‘When The Innocent Die’ von Anti Cimex.

Erscheinen werden die beiden Cover auf einer Flexi-7″ als Goodie des Decibel Magazin.

Wie Mastermind Michael Ammot zu diesen Covern kam erklärt er so:

„Als man mich fragte ob wir die Decibel Magazin-Flexi machen wollen, wusste ich sofort, dass ich Tribut an meine frühesten Einflüsse aus dem schwedischen 80er Jahre Punk zollen wollte. ‘ Nitad’ und ‘When The Innocent Die’ wurden in unserem Proberaum aufgenommen und sind rau, extrem und Punk wie Sau!“

Hört euch hier die beiden Cover von Arch Enemy an:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Zwei neue Songs auf exklusiver Vinyl-Single

Die exklusive 7"-Single von Accept ist weltweit nur zusammen mit METAL HAMMER 05/2024 zu bekommen. -> JETZT BESTELLEN <- Accept gehören zu den dienstältesten und stahlstärksten Metal-Bands der Welt. METAL HAMMER begleitet ihre Karriere seit jeher; zum 40. Jubiläum des Magazins und anlässlich des neuen Albums HUMANOID setzen wir Accept ein Denkmal! Nur zusammen mit METAL HAMMER-Ausgabe 05/2024 gibt es eine weltexklusive 7“-Vinyl-Single der Solinger Heavy Metal-Schmiede. Neben der aktuellen Accept-Single ‘Humanoid’ auf der A-Seite befindet sich mit ‘The Reckoning’ ein weiterer brandneuer Song auf der B-Seite – physisch hier zuerst noch vor Album-Release und exklusiv auf 7“-Vinyl. Ein einzigartiges…
Weiterlesen
Zur Startseite