Toggle menu

Metal Hammer

Search

Arch Enemy covern schwedische Crust-Songs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Arch Enemy haben zwei Cover-Versionen von schwedischen Crust-Klassikern eingespielt und jetzt veröffentlicht.

Bei den beiden Songs handelt es sich zum einen um ‘Nitad’ von Moderat Likvidation und zum anderen um ‘When The Innocent Die’ von Anti Cimex.

Erscheinen werden die beiden Cover auf einer Flexi-7″ als Goodie des Decibel Magazin.

Wie Mastermind Michael Ammot zu diesen Covern kam erklärt er so:

„Als man mich fragte ob wir die Decibel Magazin-Flexi machen wollen, wusste ich sofort, dass ich Tribut an meine frühesten Einflüsse aus dem schwedischen 80er Jahre Punk zollen wollte. ‘ Nitad’ und ‘When The Innocent Die’ wurden in unserem Proberaum aufgenommen und sind rau, extrem und Punk wie Sau!“

Hört euch hier die beiden Cover von Arch Enemy an:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Arch Enemy: Neuer Song veröffentlicht

Heute ist es endlich so weit. Nach vier Jahren Wartezeit gibt es neues Futter von Arch Enemy. ‘Deceiver, Deceiver’ nennt sich der neue Song der Melodic Death-Metaller – und tritt ordentlich Arsch. Der Song ist bereits auf diversen Streaming-Plattformen zu hören. Das dazugehörige Musikvideo erscheint heute, am 21. Oktober 2021, um 18:00 Uhr. Arch Enemy-Gründer und Chef-Songwriter Michael Amott kommentiert: „Moment… was? Ist es wirklich schon vier Jahre her, dass wir zuletzt Arch Enemy-Musik veröffentlicht haben? Die Zeit vergeht wie im Flug… Vor allem, wenn man ein paar Jahre durch die Welt tourt und sich dann eine Auszeit gönnt. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €