Arch Enemy: exklusives Tour-Tagebuch geht weiter

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dreckigen Toiletten geht es im zweiten Teil des exklusiv für METAL HAMMER geschriebenen Tour-Tagebuchs mit Erinnerungen an tolle Shows, Bildern von enthusiastischen Fans und blauem Meer weiter.

Was Arch Enemy auf ihrer Tour so alles erlebten, bevor sie jetzt mit Destruction durch unsere kalte Heimat reisen, lest ihr im liebevoll bebilderten Tour-Tagebuch:

>>> zum Arch Enemy Tour-Tagebuch

teilen
twittern
mailen
teilen
Arch Enemy: Interview mit Managerin Angela Gossow

Das komplette Interview mit Arch Enemy-Managerin Angela Gossow findet ihr in der METAL HAMMER-Juliausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Angela, du hast vor zehn Jahren das Mikrofon bei Arch Enemy abgegeben. Wie hat sich dein Leben seitdem verändert? Angela Gossow: Natürlich massiv, wenn man nicht mehr in einer Band mitwirkt, sondern das nur noch hinter den Kulissen macht. Wobei: mein Job war schon seit 2008 zu 50 Prozent das Bandmanagement. Es ist ein bisschen intensiver und mehr geworden, einfach weil ich natürlich mehr Zeit…
Weiterlesen
Zur Startseite