Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Arch Enemy Sängerin Angela Gossow singt fremd

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Arch Enemy-Sängerin Angela Gossow ist für ihren puristischen Geschmack in Sachen Arch Enemy-Sängerin Angela Gossow ist für ihren puristischen Geschmack in Sachen Death Metal bekannt – und bestätigt ihn jetzt noch mal mit ihrer Kooperation mit Rise – einer hierzulande fast komplett unbekannten Death Metal-Band aus Los Angeles.

„Ihr solltet euch diese wahnsinnig geile Death Metal-Band unbedingt anhören,“ schwärmt die Sängerin. „So muss Death Metal klingen. Kein seelenloser, übertechnisierter Kram. Reißt die Anlage auf und hört euch echten Metal an!“

Wer ihrer Aufforderung folgen möchte, kann das direkt tun und ihren Gastgesang auf dem neuen Rise-Song ‘Opus Requiem’ checken:

>>> ‘Opus Requiem’

Weitere Artikel:
+ Die zehn besten Metal-Bands mit Frauengesang
+ Altes neues Arch Enemy Album soll kommen
+ Buch des ehemaligen Arch Enemy Sängers Johan Liiva

teilen
twittern
mailen
teilen
Six Feet Under: "Chris Barnes ist ein großer Softie"

Alte Kumpels In einem Interview mit Into The Combine sprach der Gitarrist von Six Feet Under, Jack Owen, über seinen Band-Kollegen und Sänger Chris Barnes. Die beiden kennen sich schon seit der Gründung der Todesmetallgiganten Cannibal Corpse und spielen seit 2020 zusammen in der Death Metal-Band. „Er ist ein großer Softie und wie ein Bruder für mich. Aber wenn man ihn nicht kennt, wirkt er ziemlich distanziert.“ Owen erwähnt im Interview außerdem, dass es viele Leute gibt, die sich Barnes gegenüber gehässig im Netz äußern. „Ich denke, es ist ansteckend, online auf jemandem wie ihm herumzuhacken. Das sind Internet-Trolle, die…
Weiterlesen
Zur Startseite