Toggle menu

Metal Hammer

Search

Arch Enemy: Video zu ‘The Race’ veröffentlicht

von
teilen
mailen
teilen

Arch Enemy präsentieren ihren Fans den nächsten Videoclip aus dem aktuellen Album WILL TO POWER. Michael Amott erklärt, dass ‘The Race’ der letzte Song gewesen sei, den die Band für das Album geschrieben habe:

„Als wir alle Songs durchgehört hatten, fühlten wir, dass noch etwas fehlt. Ein Abschluss, der als gnadenloser, schneller Gegensatz zu einigen der eher epischen Kompositionen wirken sollte.

Wir schickten Alissa die Musik zu, und sie schrieb daraufhin einen passenden Text und sang den Track gewohnt harsch ein, perfekt zum Song passend. Wir hatten riesigen Spaß daran, ‘The Race’ auf der Tour live zu spielen. Patric Ullaeus hat bei unserem Gig in Helsinki gefilmt – seht hier das Ergebnis!“

Seht hier das ‘The Race’-Video von Arch Enemy:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Arch Enemy: Alissa White-Gluz hat Angst vor dem Tod

teilen
mailen
teilen
So mies fühlen sich Musiker nach einer Tournee

In den letzten Tagen machte der Instagram-Post eines Therapeuten und Coaches in Musikerkreisen die Runde. Darin geht es um das Heimkehren nach einer Tournee und den mentalen Zustand, den solch Situationswechsel mit sich bringt. Daniel Rinaldi, besagter Therapeut und Verfasser des Instagram-Beitrags, war zuvor selbst Künstler auf Tournee. Nun arbeitet er als Therapeut und Coach mit Spezialisierung auf die Arbeit mit Künstlern und ihrer Crew. Post-Tour-Depression Der Beitrag trägt den Titel „Warum das Nachhausekommen nach einer Tournee hart ist". Darin scheibt Rinaldi: „Nach einer Tournee nach Hause zu kommen ist härter, als die meisten denken. Man geht von einem Leben,…
Weiterlesen
Zur Startseite