Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Arkona, Ravage, Milking The Goatmachine u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die russischen Paganisten Arkona präsentieren – ‚Yarilo‘:

Ravage zeigen euch mit `Grapes Of Wrath` ihren neuen Video-Titel:

Psy:Code haben sich für `Set It Loose` als neuem Clip entschieden:

Unsere Landsleute Milking The Goatmachine bleiben sich namens-technisch treu – ‘Like A Goatmachine’:

Structure Of Inhumanity sind mit ‘The Ruin’ dabei:

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson reflektiert stimmliche Entwicklung

Bruce Dickinson ist gut bei Stimme – und dankbar dafür. „Vor 30 Jahren hätte ich nicht gekonnt, was ich heute mache.“ In einem Gespräch mit der Tageszeitung Ouest-France reflektierte der Iron Maiden-Frontmann die Qualitäten seines Organs. „Ich habe Glück, solch eine starke und kraftvolle Stimme zu haben“, so Bruce Dickinson. „Vor 30 Jahren hätte ich nicht gekonnt, was ich heute mache. Ich war zu sehr mit dem Rennen darum beschäftigt, wer am höchsten singen kann, wer sonst was kann, wer am schnellsten Wörter sagen kann.“ Nun liege sein Fokus woanders: „Wenn man jung ist, sieht man alles als Wettkampf, Schlag,…
Weiterlesen
Zur Startseite