Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Ministry: Paul Barker wirkt auf letztem Album mit

Das „finale“ Ministry-Album hatte Al Jourgensen in der Vergangenheit schon mehrfach angekündigt. Erstmals sollte THE LAST SUCKER (2007) die Karriere der Industrial-Band beenden, später wurde FROM BEER TO ETERNITY (2013) als musikalisches Schlusswort gehandelt. Doch immer wieder ging es weiter für Ministry – auch aktuell steht wieder ein Album in den Startlöchern. Danach allerdings scheint Jourgensen die Sache mit dem Ende der Band wirklich ernst zu meinen. Nach dem bald erscheinenden HOPIUMFORTHEMASSES soll noch ein Album folgen, dann ist Schluss. „Ein letztes Rodeo für Ministry Nation“, sagte Jourgensen im Interview mit METAL HAMMER – und teilte dabei direkt überraschende Pläne.…
Weiterlesen
Zur Startseite