Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Iranische Sängerin haucht ‘Frozen’ von Madonna Growls ein

Der gute alte Rudi Carrell - Satan habe ihn selig - gab stets den besten Rat: "Lass dich überraschen!", sang der niederländische TV-Master in seiner Show. Und was vor Jahrzehnten galt, gilt auch heute noch. Mitunter schaffen es Kandidaten in Casting-Shows mit unvorhersehbaren Wendungen die Juroren für sich einzunehmen - oder zumindest zu überraschen. So geschehen in der türkischen Sendung "Benimle Söyle" mit dem Madonna-Hit ‘Frozen’ (siehe Video unten). Böses Erwachen Dort trat jüngst die iranische Sängerin Anahid M.O.P auf. Allein an ihrem Look - unter anderem mit Undercut, Nasenring, Totenkopf-Kette und Stachelarmband - war schon erkenntlich: Okay, diese Frau…
Weiterlesen
Zur Startseite