Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Artikel zu My Dying Bride
Dani Filth: "Das Problem liegt in der Überbevölkerung."

Cradle Of Filth-Sänger Dani Filth war kürzlich im MetalSucks-Podcast zu Gast. Dabei äußerte er unter anderem seine ganz speziellen Ansichten hinsichtlich der Coronapandemie. Speziell das Verhalten der Menschheit ist ihm dabei ein Dorn im Auge. "Wir sollten aus unseren Fehlern lernen, speziell in ökologischer Hinsicht. Vor allem geht es mir dabei um die Bevölkerung", so Dani Filth. "Wir versuchen, all diese kleinen Lücken zu stopfen, doch wir sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Es wird alles immer schlimmer und schlimmer. Das Problem liegt in der Überbevölkerung. Ob man nun daran glaubt, dass die Natur eine Einheit ist oder ein…
Weiterlesen
Zur Startseite