Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
The Gems: Höllische Anfänge

Das komplette Interview mit The Gems findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! "Ich habe mich noch mit einer älteren Frau verquatscht", entschuldigt sich Sängerin Guernica Mancini, als sie verspätet Hellstone Music, einen renommierten Musikladen in der Stockholmer Innenstadt, betritt. Grinsend fügt sie an: "Aber ich habe ihr gesagt, dass sie sich unbedingt The Gems anhören soll." Eine erstaunlich bodenständige Art, die eigene Band ins Gespräch zu bringen. Immerhin bespielte sie, gemeinsam mit Emlee Johansson (Schlagzeug) und Mona Lindgren (Gitarre, Bass), als…
Weiterlesen
Zur Startseite