Die Metal-Alben der Woche vom 23.09. mit Venom Inc., Nordjevel, Stratovarius u.a.

Venom Inc. Zu verlockend war offenbar die Option, mit dem Band-Namen auf die eigene Verbin­dung zur hartmetallischen Ursuppe hin­zuweisen. Das birgt jedoch auch zwei Probleme: Während jeder Metaller, der länger als seit der letzten ‘Stranger Things’-Staffel dabei ist, mindestens ‘Countess Bathory’ und ‘Black Metal’ mitgrölen kann, ist das Interesse nach 1985 doch überschaubarer geworden. Das zweite Problem ist, dass ... (Hier weiterlesen) Nordjevel Obwohl die Band erst 2015 gegründet wurde, sind hier einige erfahrene Musiker am Werk. Da wäre beispielsweise Dominator am Schlagzeug, der bereits durch seine Arbeit mit Dark Funeral, Myrkskog, 1349 oder The Wretched End bekannt wurde, oder…
Weiterlesen
Zur Startseite