Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls
Quiet Riot-Drummer Frankie Banali erleidet Schlaganfall

Als ob Frankie Banali von Quiet Riot mit seinem Bauchspeicheldrüsenkrebs nicht schon gestraft genug wäre? Nun hat der Schlagzeuger zu allem Überfluss noch einen Schlaganfall erlitten. Zum Glück passierte das Ganze, während sich der Musiker im Krankenhaus (wegen einer nicht näher bekannten Angelegenheit) aufhielt. Heftiger Befund Banali vermeldete die Neuigkeit selbst in den sozialen Medien: "Update. Ich habe die vergangenen drei Wochen im Krankenhaus verbracht. Jetzt bin ich wieder zuhause. Ich hatte zwei Bluttransfusionen. Außerdem hatte ich einen Schlaganfall, während ich dort war. Ich erhole mit daheim. Danke euch für eure Sorgen und Genesungswünsche." Frankie Banali bekam im Frühling 2019…
Weiterlesen
Zur Startseite