Toggle menu

Metal Hammer

Search
„No Man's Sky Beyond“: Hello Games nennt neue Details zum Update

„No Man's Sky“ hatte eine turbulente Entwicklung hinter sich. Bevor das Spiel veröffentlicht wurde, war der Hype durch die Community und viele Medien unendlich hoch. Sean Murray, Entwickler und Co-Gründer von Hello Games, tat durch diverse Presseauftritte sein Übrigens und versprach Features, die das fertige Spiel nicht enthielt. Die Enttäuschung war im August 2016 kurz nach Veröffentlichung von „No Man's Sky“ also sehr groß und viele Gamer schrieben das Spiel daher schnell ab. Doch dann passierte das Unvorhergesehene: Die Entwickler arbeiteten unermüdlich an dem Spiel und veröffentlichten zahlreiche Bugfixes, Patches und kostenlose Updates, um „No Man's Sky“ zu dem Spiel…
Weiterlesen
Zur Startseite