Toggle menu

Metal Hammer

Search

As I Lay Dying geben Infos zur DVD THIS IS WHO WE ARE bekannt

von
teilen
mailen
teilen

Produziert wurde THIS IS WHO WE ARE von Denise Korycki, der auch schon CENTURIES OF TORMENT von Cannibal Corpse zusammen gesteckt hat. Geboten werden auf den drei Discs Livemitschnitte und eine Dokumentation der As I Lay Dying Geschichte.

Im Detail:

Disc #1 – Band-Dokumentation – ca. 2 Stunden

Disc #2 – Live-Aufnahmen – ca. 1,5 Stunden

Disc #3 – Videoclips und Bonus-Featurs wie Tour-Stories, Musikerprofile, etc.

Erscheinen wird THIS IS WHO WE ARE am 9. April.

Eine traurige Situation müssen As I Lay Dying zurzeit allerdings auch durchstehen: Schlagzeuger Jordan Macnino ist zu einer kurzzeitigen Auszeit gezwungen, da es einen Todesfall in der Familie gab. Für die noch ausstehenden Gigs in Südamerika springt dafür Justin Foley ein – der Schlagwerker von Killswitch Engage.

Weitere As I Lay Dying Artikel:
+ Mastodon, As I Lay Dying, Killswitch Engage und Dragonforce engagieren sich gegen Brustkrebs
+ As I Lay Dying arbeiten an ihrer ersten Live-DVD
+ Austrian Death Machine (As I Lay Dying Projekt) bringen Arnold-Video online

teilen
mailen
teilen
Brent Hinds hatte Musik für ganzes Album auf Halde

Der neulich verstorbene, ehemalige Mastodon-Gitarrist Brent Hinds hatte einiges an Musik in der Hinterhand. Dies plauderte nun ein früherer Kollege aus einer anderen Band aus. Hierbei handelt es sich um Schlagzeuger Duane Trucks, mit dem der lockige Saitenhexer im Psychobilly-Nebenprojekt Fiend Without A Face gemeinsame Sache machte. Cool wie Sau Im Interview mit dem britischen Metal Hammer verriet Trucks nun: "Brent hatte ein ganzes Album, das noch nicht ans Tageslicht gekommen ist. Er schickte mir ein ganzes Album von Liedern — und es ist cool wie Sau." Darüber, was mit diesen Kompositionen noch passieren könnte und ob sie womöglich in irgendeiner Form…
Weiterlesen
Zur Startseite