Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

As I Lay Dying geben Infos zur DVD THIS IS WHO WE ARE bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Produziert wurde THIS IS WHO WE ARE von Denise Korycki, der auch schon CENTURIES OF TORMENT von Cannibal Corpse zusammen gesteckt hat. Geboten werden auf den drei Discs Livemitschnitte und eine Dokumentation der As I Lay Dying Geschichte.

Im Detail:

Disc #1 – Band-Dokumentation – ca. 2 Stunden

Disc #2 – Live-Aufnahmen – ca. 1,5 Stunden

Disc #3 – Videoclips und Bonus-Featurs wie Tour-Stories, Musikerprofile, etc.

Erscheinen wird THIS IS WHO WE ARE am 9. April.

Eine traurige Situation müssen As I Lay Dying zurzeit allerdings auch durchstehen: Schlagzeuger Jordan Macnino ist zu einer kurzzeitigen Auszeit gezwungen, da es einen Todesfall in der Familie gab. Für die noch ausstehenden Gigs in Südamerika springt dafür Justin Foley ein – der Schlagwerker von Killswitch Engage.

Weitere As I Lay Dying Artikel:
+ Mastodon, As I Lay Dying, Killswitch Engage und Dragonforce engagieren sich gegen Brustkrebs
+ As I Lay Dying arbeiten an ihrer ersten Live-DVD
+ Austrian Death Machine (As I Lay Dying Projekt) bringen Arnold-Video online

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God veröffentlichen Doku zur Entstehung von SACRAMENT

Am 22. August 2006 erschien SACRAMENT: Eine Platte, die Lamb Of God damals acht Wochen lang in den US-Charts hielt und mit Goldstatus ausgezeichnet wurde. Knapp 65.000-mal verkaufte sich das Album innerhalb der ersten Veröffentlichungswoche. Die beliebte Sinlge ‘Redneck’ brachte Lamb Of God sogar ihre erste Grammy Award-Nominierung für die "Best Metal Performance" ein. Bereits vor einigen Wochen kündigte die Band an, dass es anlässlich des 15. Jubiläums eine digitale Neuauflage geben würde. Die remasterte Version enthält alle Original-Songs des Albums sowie bisher unveröffentlichte Bonuslivetracks, die 2020 im House Of Vans Chicago bei den letzten Live-Auftritten der Band aufgenommen wurden.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €