As I Lay Dying- oder Tool-Album + METAL HAMMER im Abo zum Sparpreis

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im METAL HAMMER-1-Jahres-Abo spart ihr ordentlich und werdet auch noch reich beschenkt!

Eure Prämie könnt ihr selbst auswählen. Als ganz besonderes Angebot konnten wir für euch das neue As I Lay Dying-Album als Prämie ergattern. Sichert euch mit einem METAL HAMMER-Jahresabo vorab eines dieser Exemplare!

Eure Vorteile:

  • 1 Jahr jedes Heft vor Kiosk frei Haus
  • 12 Ausgaben, 1 Heft gratis (bei Bankeinzug)!
  • 1 Jahr DAS ARCHIV – Rewind:
    Zugang zu den Online-Archiven von METAL HAMMER, ROLLING STONE und MUSIKEXPRESS
  • Abo jederzeit kündbar
  • Eine Wunschprämie deiner Wahl
  • 15 EUR Rabatt beim METAL HAMMER Paradise pro gebuchtem Erwachsenen
  • 8% Dauerrabatt bei jpc.de/metalhammer
  • 1 Jahr kostenlose Mitgliedschaft im EMP Backstage-Club

>> zum Angebot

Als weiteres spezielles Angebot haben wir die Limited Edition von FEAR INOCULUM von Tool als Prämie für das Maximum Abo Plus ergattern. Sichert euch mit einem METAL HAMMER-Zweijahresabo eines der limitierten Spezialexemplare!

Alle aktuellen Spar-Angebote und Prämien findest du unter www.metal-hammer.de/abo.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER-Oktoberausgabe 2022: Slipknot, Tankard, Behemoth u.v.a.

Slipknot Es war nicht eben leicht, Corey Taylor an die Strippe zu bekommen und ihm ein paar persönliche Einblicke in das neue Slipknot-Opus THE END, SO FAR zu entlocken. Der langjährige Band-Begleiter Matthias Weckmann hat es trotzdem geschafft und legt in seiner Titelgeschichte dar, was die Maskenmänner dieser Tage beschäftigt und wie sich das musikalisch äußert. Venom (Inc.) In dieser Kombigeschichte huldigen wir dem Jubiläumswerk BLACK METAL und bitten beide Seiten vors Mikro. Behemoth Adam Nergal Darski erklärte Katrin Riedl den Hintergrund seiner Provokationen sowie seinen steten Freiheitskampf. Summer Breeze Kein Sommer ohne Ferien in Dinkelsbühl! Lest hier unseren Nachbericht…
Weiterlesen
Zur Startseite