Toggle menu

Metal Hammer

Search

As I Lay Dying- oder Tool-Album + METAL HAMMER im Abo zum Sparpreis

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im METAL HAMMER-1-Jahres-Abo spart ihr ordentlich und werdet auch noch reich beschenkt!

Eure Prämie könnt ihr selbst auswählen. Als ganz besonderes Angebot konnten wir für euch das neue As I Lay Dying-Album als Prämie ergattern. Sichert euch mit einem METAL HAMMER-Jahresabo vorab eines dieser Exemplare!

Eure Vorteile:

  • 1 Jahr jedes Heft vor Kiosk frei Haus
  • 12 Ausgaben, 1 Heft gratis (bei Bankeinzug)!
  • 1 Jahr DAS ARCHIV – Rewind:
    Zugang zu den Online-Archiven von METAL HAMMER, ROLLING STONE und MUSIKEXPRESS
  • Abo jederzeit kündbar
  • Eine Wunschprämie deiner Wahl
  • 15 EUR Rabatt beim METAL HAMMER Paradise pro gebuchtem Erwachsenen
  • 8% Dauerrabatt bei jpc.de/metalhammer
  • 1 Jahr kostenlose Mitgliedschaft im EMP Backstage-Club

>> zum Angebot

Als weiteres spezielles Angebot haben wir die Limited Edition von FEAR INOCULUM von Tool als Prämie für das Maximum Abo Plus ergattern. Sichert euch mit einem METAL HAMMER-Zweijahresabo eines der limitierten Spezialexemplare!

Alle aktuellen Spar-Angebote und Prämien findest du unter www.metal-hammer.de/abo.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
In eigener Sache: Langjährige Leser gesucht!

Du bist seit mindestens 20 Jahren METAL HAMMER-Leser und möchtest im nächsten Heft auftauchen? Dann gut aufgepasst: Zur Feier des 35-jährigen Bestehens unseres Magazins suchen wir langjährige Leser und ihre Geschichten. Seit wann liest du METAL HAMMER, wie bist du dazu gekommen und was bedeutet(e) dir die Lektüre damals wie heute? Welche Anekdoten verbindest du mit METAL HAMMER und warum gehört das Heft bis heute zu deinem Pflichtprogramm? Wir freuen uns auf eure Geschichten und Erinnerungen! Bitte schickt diese (maximal 1000 Zeichen) inklusive eines abdruckbaren Fotos von euch selbst (gerne mit eurer ersten METAL HAMMER-Ausgabe) an redaktion@metal-hammer.de – die schönsten…
Weiterlesen
Zur Startseite