Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Ask the artist: Wo ist auf Tour der beste Ort zur Darmentleerung?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die beliebte Reihe „Ask the artist“ von Metal Injection beschäftigt sich in der neuesten Folge mit einem gelegentlich heiklen Thema: Pinkeln kann man vor allem als Mann quasi überall, doch wie sieht es beim „großen Geschäft“ aus?

Befragt wurden Band-Mitglieder von unter anderem Tesseract und Halcyon Way, welche Wege sie gehen und Umstände in Kauf nehmen, wenn’s mal so richtig derbe drückt.

Seht hier „Ask the artist“ zum Thema „Kacken auf Tour“:

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Tournee soll 2022 stattfinden

Haste Scheiße am Fuß, hast Scheiße am Fuß. Das wusste nicht nur Fußballweltmeister Andreas Brehme. Das musste auch Ozzy Osbourne feststellen. Im letzten Jahr zog sich der "Prinz der Dunkelheit" ein Wehwehchen nach dem anderen zu und musste daraufhin seine Konzertreisen immer wieder verschieben. Für die Wiederaufnahme der Live-Aktivitäten visieren der ex-Black Sabbath-Frontmann und seine Crew nun offenbar 2022 an - zumindest für Großbritannien. Dies sagte Ozzys Ehefrau und Managerin Sharon Osbourne im Interview bei Planet Rock. "Die Sache im Moment ist die: Jeder bucht seine Tourneen neu, etwa für 2022. Und hierbei zurzeit Verfügbarkeiten zu finden, ist verrückt. Agenten…
Weiterlesen
Zur Startseite