Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ask the artist: Wo ist auf Tour der beste Ort zur Darmentleerung?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die beliebte Reihe „Ask the artist“ von Metal Injection beschäftigt sich in der neuesten Folge mit einem gelegentlich heiklen Thema: Pinkeln kann man vor allem als Mann quasi überall, doch wie sieht es beim „großen Geschäft“ aus?

Befragt wurden Band-Mitglieder von unter anderem Tesseract und Halcyon Way, welche Wege sie gehen und Umstände in Kauf nehmen, wenn’s mal so richtig derbe drückt.

Seht hier „Ask the artist“ zum Thema „Kacken auf Tour“:

 

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Moonspell & Rotting Christ

Aktuell erleben wir zwar erst die ersten Vorboten des Frühlings, doch der Herbst kommt schneller, als man denkt. Und mit ihm zahlreiche Tourneen und Live-Shows. Eine dieser Konzertreisen werden die Portugiesen von Moonspell sowie die Griechen von Rotting Christ gemeinsam bestreiten. Von 24. Oktober bis 15. Dezember geht es durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Moonspell haben sich 1992 gegründet, nachdem sie ihr Projekt Morbid God zu Grabe getragen hatten. Zunächst mischten sie den Untergrund auf, mit ihrem Debütwerk WOLFHEART machten sie allerdings gleich mächtig Eindruck in der Szene. Den Durchbruch schafften die Lissabonner mit ihrem zweiten Album IRRELIGIOUS. Seitdem…
Weiterlesen
Zur Startseite