Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Asking Alexandria: Denis Stoff erklärt seinen Ausstieg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Asking Alexandria mehr oder weniger überraschend verkündeten, dass sie sich mit ihrem ehemaligen Frontmann Danny Worsnop versöhnt hätten und dieser in Zukunft wieder für die Band am Mikro stehen würde, hatte Gitarrist Ben Bruce erklärt, dass man den Interims-Sänger Denis Shaforostov nicht wie vermutet gefeuert habe. Stattdessen habe sich dieser plötzlich nicht mehr gemeldet.

Jetzt meldet sich Shaforostov mit einem knappen Antwort-Kommentar auf Twitter zu Wort und konstatiert: “Ich habe Asking Alexandria verlassen, weil ich an diesem Punkt meines Lebens nicht in einer tourenden Band sein kann. Es gibt kein Drama und ich will kein Teil davon sein!” 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Fear Factory: Burton C. Bell nicht an Reunion interessiert

In einem kürzlichen Interview mit "The Razor's Edge" wurde Ex-Fear Factory-Sänger Burton C. Bell gefragt, ob er bereit wäre, wieder mit seinen ehemaligen Band-Kollegen zu arbeiten. Er antwortete: "Nein, das ist, als würde man zu einer Ex-Freundin zurückkehren. Der Gedanke daran mag für eine Sekunde gut sein, aber sobald man dort ist, bereut man es. Menschen ziehen weiter aus einem bestimmten Grund, und wenn ich weiterziehe, ziehe ich weiter." Weiter stellte er klar: "Ich hatte einige großartige Momente mit ihnen, wenn ich weiter arbeiten will, will ich nach vorne schauen. Es gibt einfach Dinge, die man nicht ändern kann." Im vergangenen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €