Asking Alexandria: Denis Stoff erklärt seinen Ausstieg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Asking Alexandria mehr oder weniger überraschend verkündeten, dass sie sich mit ihrem ehemaligen Frontmann Danny Worsnop versöhnt hätten und dieser in Zukunft wieder für die Band am Mikro stehen würde, hatte Gitarrist Ben Bruce erklärt, dass man den Interims-Sänger Denis Shaforostov nicht wie vermutet gefeuert habe. Stattdessen habe sich dieser plötzlich nicht mehr gemeldet.

Jetzt meldet sich Shaforostov mit einem knappen Antwort-Kommentar auf Twitter zu Wort und konstatiert: “Ich habe Asking Alexandria verlassen, weil ich an diesem Punkt meines Lebens nicht in einer tourenden Band sein kann. Es gibt kein Drama und ich will kein Teil davon sein!” 

teilen
twittern
mailen
teilen
Evanescence trennen sich von Jen Majura

Nach der Demission von Gitarristin Jen Majura (siehe unten), die darüber nicht wirklich erfreut war, haben Evanescence in einem Social Media-Post die neue Besetzung der Band bekannt gegeben. So steigt der bisherige Bassist Tim McCord zum Gitarristen auf. Als neue Tieftönerin stößt Emma Anzai von der Formation Sick Puppies dazu. "Nach 16 Jahren in der Band als unser felsenfester Bassist steigt Tim auf sein ursprüngliches Instrument um", schreiben Evanescence im zugehörigen Statement. "Er ist großartig darin. Darüber hinaus ist es uns ein extremes Vergnügen, die unglaublich talentierte Emma Anzai von Sick Puppies willkommen zu heißen. Wir sind seit Jahren Freunde und…
Weiterlesen
Zur Startseite