Toggle menu

Metal Hammer

Search

Asking Alexandria: Denis Stoff erklärt seinen Ausstieg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Asking Alexandria mehr oder weniger überraschend verkündeten, dass sie sich mit ihrem ehemaligen Frontmann Danny Worsnop versöhnt hätten und dieser in Zukunft wieder für die Band am Mikro stehen würde, hatte Gitarrist Ben Bruce erklärt, dass man den Interims-Sänger Denis Shaforostov nicht wie vermutet gefeuert habe. Stattdessen habe sich dieser plötzlich nicht mehr gemeldet.

Jetzt meldet sich Shaforostov mit einem knappen Antwort-Kommentar auf Twitter zu Wort und konstatiert: “Ich habe Asking Alexandria verlassen, weil ich an diesem Punkt meines Lebens nicht in einer tourenden Band sein kann. Es gibt kein Drama und ich will kein Teil davon sein!” 

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Gründungsmitglied Peter Baltes steigt aus

Damit wir innerlich nicht so zu sehr ins Gleichgewicht kommen, lassen Accept zur Wochenmitte eine kleine Bombe platzen: Gründungsmitglied und Bassist Peter Baltes macht nicht mehr weiter und verlässt die Band. Neben Gitarrist und Mastermind Wolf Hoffmann war Baltes der einzige Musiker, der durchgehend während allen Bandphasen von Accept dabei war. Auf Facebook schreibt er: "An alle Accept-Fans: Hiermit würde ich gerne meinen Abschied als Bassist bei Accept erklären. Ich war vom allerersten Augenblick an bei der Band. Viele von euch waren da ebenfalls schon dabei. Ich würde euch gerne für alle die großartigen Jahre danken, die wir miteinander erlebt…
Weiterlesen
Zur Startseite