Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Asking Alexandria gegen Danny Worsnop: „Wo ist deine Integrität?”

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der ehemalige Asking Alexandria-Frontmann Danny Worsnop warf der Band kürzlich vor, dass sie ihre künstlerische Integrität verloren habe, nachdem diese die Zusammenarbeit am Ende als „Katastrophe“ beschrieben hatte. Jetzt schießt die Band erneut gegen ihren ehemaligen Sänger. Gitarrist Ben Bruce fand im Interview mit loudwire.com harte Worte für Worsnop – und stellte im Gegenzug dessen künstlerische Integrität in Frage.

“Was an seinem Kommentar wirklich nervt ist, dass er ein Engländer ist, der Country mit amerikanischem Akzent singt.”, so der Gitarrist. “Wo ist denn deine Integrität? Worüber redest du überhaupt? Wir haben immer das gemacht, was wir seit Tag eins geliebt haben. Wir haben uns nicht verändert. Er hat sich verändert. Für den Fakt, dass er da sitzen kann und das sagt, glaube ich, dass es Quatsch ist. Es stimmt nicht.” 

Asking Alexandria: „Wir waren mit einem Sänger auf Tour, den das Ganze einen Scheiß interessiert hat“

 

 

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Jonas Åkerlund: Die besten Musikvideos des Regisseurs

Jonas Åkerlund ist einer der erfolreichsten Musikvideoregisseure der Welt. Wer nur eine Handvoll Musikvideos in seinem Leben gesehen hat, kennt seine Arbeit - vielleicht auch, ohne es zu wissen. Metallica, Rammstein und Ozzy Osbourne reihen sich ebenso in seine Geschichte ein wie die Größen der Pop-Welt. Mehr als 250 Videos hat er bereits gedreht und etliche Preise gewonnen, darunter auch drei Grammys. Seht hier eine Auswahl seiner besten Videos. >>> mehr zu Jonas Åkerlund und seiner Arbeit erfahrt ihr in der März-Ausgabe des METAL HAMMER Satyricon - Fuel For Hatred (Uncensored)von Sukie --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren…
Weiterlesen
Zur Startseite