Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Asking Alexandria gegen Danny Worsnop: „Wo ist deine Integrität?”

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der ehemalige Asking Alexandria-Frontmann Danny Worsnop warf der Band kürzlich vor, dass sie ihre künstlerische Integrität verloren habe, nachdem diese die Zusammenarbeit am Ende als „Katastrophe“ beschrieben hatte. Jetzt schießt die Band erneut gegen ihren ehemaligen Sänger. Gitarrist Ben Bruce fand im Interview mit loudwire.com harte Worte für Worsnop – und stellte im Gegenzug dessen künstlerische Integrität in Frage.

“Was an seinem Kommentar wirklich nervt ist, dass er ein Engländer ist, der Country mit amerikanischem Akzent singt.”, so der Gitarrist. “Wo ist denn deine Integrität? Worüber redest du überhaupt? Wir haben immer das gemacht, was wir seit Tag eins geliebt haben. Wir haben uns nicht verändert. Er hat sich verändert. Für den Fakt, dass er da sitzen kann und das sagt, glaube ich, dass es Quatsch ist. Es stimmt nicht.” 

Asking Alexandria: „Wir waren mit einem Sänger auf Tour, den das Ganze einen Scheiß interessiert hat“

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Schauspieler, die Musiker darstellten

Derzeit liegen biografische Filme über Musiker total im Trend. Der Queen-Streifen ‘Bohemian Rhapsody’ war nicht nur an der Kinokasse erfolgreich, Freddie Mercury-Mime Rami Malik gewann sogar den Oscar als "Bester Hauptdarsteller". Darüber hinaus werden in Bälde zwei weitere Filme über Rock-Stars zu sehen sein. So wurde die Mötley Crüe-Autobiografie ‘The Dirt’ verfilmt. Und in ‘Rocketman’ geht es um Elton John. Grund genug einmal eine Bestandsaufnahme (die jedoch keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt) zu machen, welche Schauspieler schon einmal Musiker porträtiert haben. Kristen Stewart (1.) hat Joan Jett in ‘The Runaways’ (2010) gespielt. In der gleichnamigen Frauen-Rock-Band spielten unter anderem noch Lita Ford (dargestellt von Scout Taylor-Compton…
Weiterlesen
Zur Startseite