Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Asking Alexandria: Im August ohne Ben Bruce auf Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Asking Alexandria-Gitarrist Ben Bruce wird im August nicht mit seiner Band Asking Alexandria auf Tour sein. Der Grund: Der Musiker wartet zuhause auf die Geburt seines Kindes, bei der er unbedingt anwesend sein möchte. “Es ist das erste Mal, dass ich nicht mit den Jungs unterwegs bin und es ist traurig und ein sehr komisches Gefühl, aber ich weiß, dass sie zurechtkommen werden und für euch das Beste geben werden”, so Bruce auf Facebook.

“Der Grund ist, dass ich die Geburt meines kleinen Mädchens erwarte und wie ihr alle wisst, haben wir immer mit dem Motto “die Familie zuerst” gelebt. Es ist eine tolle, spannende Zeit in meinem Leben und ich kann es nicht erwarten, euch meinen kleinen Engel vorzustellen. Ich hoffe, ihr versteht, warum ich nicht bei den Shows dabei sein kann.”

Einen kleinen Trost für Asking Alexandria-Fans gibt es dann aber doch: Die Band wird Anfang 2017 eine großangelegte Europatour in Angriff nehmen.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Deep Purple: Ex-Gitarrist Steve Morse trauert um seine Frau

2022 sah sich Steve Morse gezwungen, bei Deep Purple auszusteigen (welche Simon McBride als Ersatz anheuerten). Der Gitarrist wollte sich um seine krebskranke Frau Janine kümmern. Nun hat seine Gattin den Kampf gegen ihr Leiden verloren. "Gestern, am 4. Februar um 14:40 Uhr habe ich meiner geliebten Ehefrau Janine Lebwohl gesagt", vermeldet der Musiker in den Sozialen Medien. Geschockt Zuletzt hätten sich die Geschwüre eigentlich zurückgebildet, was jedoch nicht lang genug gedauert habe. Das Paar habe jeden Tag zusammen verbracht, sei gereist, habe das Leben und jeden Augenblick genossen. "Tief drinnen wussten wir, dass wir jeden Tag schlechte Neuigkeiten bekommen können", lässt…
Weiterlesen
Zur Startseite