Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Atheist-Schlagzeuger in schweren Autounfall verwickelt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das hätte böse enden können: Steve Flynn, Schlagzeuger bei Atheist, war in einen schweren Autounfall verwickelt. Ein anderer Wagen hatte ihn geschnitten, während er mit rund 80 km/h unterwegs war.

Flynn verletzte sich bei dem Unfall an Hals, Kiefer sowie Handgelenk und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Mittlerweile erholt er sich zuhause in Atlanta von den Blessuren – unter anderem mit Krankengymnastik.

Die übrigens Bandmitglieder arbeiten derweil an einem neuen Atheist-Album. Wann der Nachfolger des 2010 veröffentlichten JUPITER erscheinen wird, steht aber noch nicht fest.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ex-Iron Maiden Paul Di'Anno: Kampagne für Knieoperation

Damit sich der ehemalige Iron Maiden-Sänger Paul Di'Anno seiner lange nötigen Knieoperation unterziehen kann wurde eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, um 20.000 Pfund (ca. 27.000 Dollar) zu sammeln. In einer Nachricht auf der zugehörigen Seite heißt es: "Paul hat die letzten sechs Jahre darauf gewartet, diese Operation durchführen zu können. Jetzt sieht es leider so aus, als ob der einzige Weg, sie schnell durchzuführen, der private ist. Bitte spenden Sie so viel wie möglich, damit wir es für Paul möglich machen können. Wir wissen, dass die Zeiten für alle schwer sind, aber jedes bisschen hilft. Wenn wir alle zusammenkommen, können wir es…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €