Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Atrocitys okkulte Schatzsuche nach Gold-Bonustracks geht weiter

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Irgendwo in Europa soll er sich befinden, der Aufenthaltsort des OKKULT-Bonustracks. Im Rahmen der Veröffentlichung des Albums haben Atrocity einen Song auf eine goldene Platte gebrannt und diese an einer okkulten Stätte versteckt.

Noch hat kein Fan den Schatz bergen können, also gibt es nun einen zweiten Hinweis von Atrocity-Chef Alex Krull. Wer diesen anschauen möchte, benötigt den versteckten Zahlencode, den es im Booklet der Limited Edition oder beim iTunes-Download gibt.

Aus dem Code lässt sich der Titel des verlorenen Songs bilden und der wiederum führt nach Eingabe auf der Band-Webseite zum zweiten Hinweis.

Der versteckte Song ist ein echtes Unikat: Die Band hat alle Aufnahmen zerstört. Für die kommenden Alben OKKULT II und OKKULT III soll es übrigens weitere Schatzsuchen geben – dann auch außerhalb von Europa.

Beteiligt ihr euch an der verrückten Aktion? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Steve Harris wird 65 Jahre alt: Ein Blick auf sein Leben

Heute feiert Steve Harris – zentrales Gründungsmitglied, Bassist und seit jeher Bandleader von Iron Maiden – seinen 65. Geburtstag. METAL HAMMER gratuliert – und blickt auf sein Leben zurück. Randnotiz: Alle im Artikel verwendeten Zwischenüberschriften sind Song-Titel von Iron Maiden, die nicht nur gewissermaßen zum zugehörigen Textabschnitt passen, sondern in die ihr beim Lesen reinhören könnt. Infinite Dreams Es scheint überflüssig zu wiederholen, trotzdem sollte folgender Satz nicht fehlen: Iron Maiden zählen zu den erfolgreichsten, einflussreichsten und vor allem beständigsten Metal-Bands überhaupt. Als Pioniere der New Wave Of British Heavy Metal verpassten sie entsprechendem Genre ein neues, nachhaltiges Antlitz. Bis…
Weiterlesen
Zur Startseite