Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Attila: Schlagzeuger Sean Heenan steigt aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US Metalcore/New Metal-Formation Attila wird sich einen neuen Schlagzeuger suchen müssen. Wie Metalinjection in Bezug auf ein Statement des Musikers berichtet, haben er und die Band sich nach 11 Jahren getrennt. Die Gründe für den Split werden nicht genannt, auch wenn der Drummer betont, dass er der Band sehr dankbar und seine Karriere sicher nicht beendet sei.

Ein Ersatz wurde noch nicht benannt. Attila veröffentlichten erst am 4. November 2016 ihr aktuelles Album CHAOS.

teilen
twittern
mailen
teilen
As I Lay Dying: Tim Lambesis zu Ausstieg von Hipa & Mancino

As I Lay Dying-Frontmann Tim Lambesis hat im Interview mit Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta ausführlich Stellung zu den Ausstiegen von Gitarrist Nick Hipa und Drummer Jordan Mancino genommen. Beide schlossen sich 2018 zunächst wieder der Band an, nachdem Lambesis seine Haftstrafe abgebüßt hatte. Er hatte versucht, einen Auftragsmörder auf seine Frau anzusetzen. "Manchmal hat man genug Schmerzen verursacht, sodass der bloße Gedanke an mich oder mein Anblick für manche Leute ein traumatischer Trigger ist und ein hohes Maß an Gefühlen an die Oberfläche bringt", beginnt der As I Lay Dying-Sänger seine Einschätzung. Dies gelte insbesondere für Hipa. "Ich weiß, dass es…
Weiterlesen
Zur Startseite